News Apple Watch Ultra 3: Details deuten auf größeres Display im September hin

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Peanutbutter, aid0nex, BorstiNumberOne und eine weitere Person
Größeres Display ist ja schön, solang die Akkulaufzeit mal langsam angehoben wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: NHEADY55, RotkohlRitter, GameOC und 15 andere
Bin mit meiner UW2 noch super zufrieden.
Der Akku hält immer noch locker seine 2,5 Tage durch.

Für mich käme glaub nur ein Upgrade in Frage, wenn der Akku den Geist aufgibt oder doch ein Glukose Monitor/Scanner als Feature dazu kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, MalWiederIch, motorazrv3 und 4 andere
40l0so schrieb:
Größeres Display ist ja schön, solang die Akkulaufzeit mal langsam angehoben wird.
Bei mir reicht der Akku der Ultra 2 inkl. Allways-On für ganze 4 normale Tage. Völlig ausreichend.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und MalWiederIch
40l0so schrieb:
Irgendwie das gleiche Problem wie bei Smartphones. Größer, heftiger und weiß ich nicht was für KI-Geraffel. Aber den Akku - ja gut, der geht eben nicht größer 🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200, flaphoschi und DFFVB
Halema schrieb:
Bei mir reicht der Akku der Ultra 2 inkl. Allways-On für ganze 4 normale Tage. Völlig ausreichend.
Wenn man nicht viel Sport treibt und die Uhr nur als Accessoire trägt dann sicherlich.

Ich mache täglich Sport (70-100 Minuten), tracke alles mit meiner Ultra und es hat nie ansatzweise für 4 Tage gereicht. Anfangs kam ich auf 2 bis 2,5 Tage und mittlerweile muss ich jeden Tag aufladen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Wintermute, GameOC und 15 andere
Halema schrieb:
Ok das hat mich nun neugierig gemacht.
Hast du spezielle Einstellungen? da ich eigentlich seit Anfang an nur auf ca 2,5 Tage komme

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, FatalFury und spanier27
revocelot schrieb:
Wenn man nicht viel Sport treibt dann sicherlich.
Sport mache ich viel, aber ohne Uhr. Keine Lust das Armband jedesmal danach zu waschen. Aber wenn man aber eh alles tracken möchte, dann ist öfters Laden eigentlich OK. Man hat ja einen Mehrwert.

lSonicXl schrieb:
Ok das hat mich nun neugierig gemacht.
Hast du spezielle Einstellungen?
Eigentlich nicht. Nutze die SIM nicht. Nachts liegt die Uhr auf dem Tisch. Dann bleibt das Display dauerhaft aus.

Mein iPhone Akku hält auch eine Woche. Ich lasse es einfach auf dem Tisch liegen und nutze es nicht. Zum telefonieren nutze ich das iPad.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute, RotkohlRitter, GameOC und 15 andere
@revocelot Was willst du mir mit dem Non-Sense sagen? Jedes Produkt ist schnell leer, wenn du es ausgiebig nutzt.

Ich jogge regelmäßig die gleiche Strecke, immer mit einer ähnlichen Geschwindigkeit, immer mit ähnlichem Puls, … Was soll mir dir Uhr neues sagen?

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200 und Dirty_Harry
Halema schrieb:
@revocelot Was willst du mir mit den Non-Sense sagen? Jede Produktion ist schnell leer, wenn du es ausgiebig nutzt.
Die Info, dass du deine Watch eigentlich die meiste Zeit irgendwo rumliegen lässt, hättest du eventuell auch erwähnen sollen, wenn du von 4 Tagen Akkulaufzeit sprichst. Die meisten Menschen holen so ein Gerät, um es auch wirklich zu nutzen und nicht als Dekoration für den Schreibtisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix, Wintermute, GameOC und 21 andere
revocelot schrieb:
Die meisten Menschen holen so ein Gerät, um es auch wirklich zu nutzen…
Die meisten Leute sind aber sicher nicht täglich sportlich unterwegs. Sorry, aber das ist eine schwachsinnige Behauptung.

revocelot schrieb:
… eigentlich die meiste Zeit irgendwo rumliegen lässt hättest du eventuell auch erwähnen sollen, wenn du von 4 Tagen Akkulaufzeit sprichst.
Und was heißt meiste Zeit rumliegen? 1 Stunde während Sport und in der Nacht? Das entspricht wohl eher dem Durchschnitt. Es macht auch keinen Sinn standardmäßig von extremen Bedingungen auszugehen.

revocelot schrieb:
… nicht als Dekoration für den Schreibtisch.
Wie kommst du auf Deko für den Schreibtisch? Dichtest du Dinge einfach dazu?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200, Dirty_Harry und hanfkeks
Bin ja ein Fan von Smartwatches aber...f*ck die Hähne! Was ist das für ein kranker Preis?

Halema schrieb:
@revocelot Was willst du mir mit dem Non-Sense sagen? Jedes Produkt ist schnell leer, wenn du es ausgiebig nutzt.

Ich jogge regelmäßig die gleiche Strecke, immer mit einer ähnlichen Geschwindigkeit, immer mit ähnlichem Puls, … Was soll mir dir Uhr neues sagen?
Das Du zu langsam bist 😉 …

• Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, Belter und Jester_Lewis
40l0so schrieb:

Meine hält mit täglich Sport drei Tage. Täglich ca 30 Minuten. Bei längeren Einheiten entlädt sie entsprechend schneller. Wenn ich bspw eine 70km+ Fahrradtour mache, Lade ich vorher auf und komme mit ~55% daheim an. Nutze kein AOD.

Slayn schrieb:
Machst du Schlammcatchen oder was? :lol: Im Prinzip nutzt das Teil nur für Benachrichtungen.

Ich habe lediglich das Grüne Stoffarmband und das muss ich regelmäßig waschen. Nach dem Schwimmen eigentlich immer und nach Fahrrad Training einmal die Woche. Das Band verfärbt sich richtig und fühlt sich auch nicht mehr gut an. Du trägst auch kein Trainingsshirt mehrfach ohne waschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch und Halema
Slayn schrieb:
Machst du Schlammcatchen oder was? :lol: Im Prinzip nutzt das Teil nur für Benachrichtungen.
Ich find ein in Schweiß getränktes Armband nicht wirklich schön…

• Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute, Drummermatze, FrAGgi und eine weitere Person
bei meiner 6er ist der Akku sowieso langsam am ende (nur noch 79%) die schafft gerade so noch ein Tag."ohne Sport"..
mal sehen was die elfer so kann, Ultra brauch ich nicht.

Zurück
Oben