Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das P5K läuft sehr gut mit 4 riegeln! kumpel hat das auch und wir haben damals zusammen 4x1gb und später dann 4x2gb zusammen ausgesucht.
der hier vorgeschlagene transcend value ram is genau das was ich meine. 30€ sind super preis und das das standart ddr2 800 riegel sind kannst du dann später sehr gut auf 8gb ausbauen!
@ amazon ram: ja genau der is gut! kingston läuft so gut wie immer auf asus! da akkst dir auch später mit den 8gb sicher sein.
@Tron: früher gabs wohl probleme bei vollbestückung aber asus hat das mittlerweile im griff.
ich hab seit letzten monat ein 2tes 2x2gb Ocz Platinum ddr2 800er riegel drinne. die 8gb nun also 4x2gb laufen auf standart cl6,6,6,18 bei 1,8vD genauso gut wie mit cl5,4,4,15@2,1vD bei 800mhz. selbst oc ist mit vollbestückung kein problem egal ob 1:1 oder auf 960mhz. meine ocz sind sonst recht zickig gewesen auf dem gigabyte p35 ds3 was ich vorher hatte. auf dem asus dagegen kann ich mich nun richtig austoben was oc angeht. selbst mit vollbestückung! asus is der wahnsinn^^ das gigabyte war auch nur ein ausrutsch aus neugier. wird mir auch nich noch mal passieren...
@andartis: ram kann man nie genug haben. gerade bei xp! wenn xp der ram ausgeht wird sofort die auslagerungsdatei verwendet und das lahmt dann richtig rum. sicher es beleiben ihm erstmal nur 3gb von den 2x2gb aber ich finde xp läuft mit 3gb wirklich viel besser als mit 1 oder 2gb.
@TErsteller: lass dich nich belabern. du machst genau das richtige! das ramupgrade wird dir wirklich viel spass bereiten! war damals von 512 auf 2x512mb bei xp so und dann später von 1gb auf 2gb bei xp aus so!
nun ja auch wieder bei x64 bei mir von 4gb auf 8gb und wieder hat man nen komplett neues gefühl am rechner! alles öffnent schneller und windows kann viel besser arbeiten!
ram is genauso wichtig wie kerne damit sich windows und dessen benutzer sich wohl fühlt und schnell arbeiten kann.das war schon immer so und wird sich nie änder!