Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo eine frage und zwar habe ich einen arbeitsspeicher Infineon 400MHz (PC3200) ersteigert, dieser arbeitsspeicher unterstützt eine sog. Datenintegritätsprüfung:ecc.meine frage nun, kann ich das in mein mainboard einbauen das ist ein ddr speicher und mein mainboard unterstützt ddr, aber ich glaube dieses ecc aber nicht, hat das irgendeine bedeutung für mich? vielen dank für eure hilfe
Es hat keine Bedeutung für Dich.
Das ist nur ein Paritäts-Bit auf den Speicher-Modulen. Manche Mainboards können das verwenden, andere nicht. Ob Du es nun einschaltest oder nicht ist egal.
Aber Du hast den Speicher doch schon ersteigert, warum fragst Du "NACHHER"?
Hallo,
ECC (Error Correction Code) wird zur Erkennung und Behebung von Hauptspeicherfehlern verwendet.Schau im Handbuch nach ob Du nur ECC oder auch NON-ECC Speicher verwenden kannst.
zu demmainboard gibts kein handbuch, weil dies ein komplettrechner ist, zumindest finde ich das handbuch nicht ich dneke aber da war keins bei, glaube ich, wie kann ich das denn noch rasu finden, das mainboard ist von micro star (MS 7058) chipsatz 915P combo steht auf dem mainboard,