Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arbeitsspeicher passt nicht in mein mainboard
- Ersteller xxcvnb
- Erstellt am
Wofür man das braucht? Na für nen Server wie den hier! 
Hausmeister76
Lt. Junior Grade
Ein "bitte" und ein etwas freundlicherer Ton wären vielleicht angebracht.
Und wie wärs wenn du einfach nochmal den gleichen Speichertyp kaufst? Daten hast du ja...
Und wie wärs wenn du einfach nochmal den gleichen Speichertyp kaufst? Daten hast du ja...
DeinFriseur84
Banned
Daten habt ihr ja
Kannst du doch auch. Daten hast du ja.
Unreal1806
Lt. Junior Grade
Hi,
was denkst du wohl... sicher wird hier keiner deine Arbeit machen. Es ist echt nicht zuviel verlangt sich 10 min mal hinzusetzen und sich selber zu informieren. Abgesehen davon wäre ein "bitte" angebracht...
Gruß
was denkst du wohl... sicher wird hier keiner deine Arbeit machen. Es ist echt nicht zuviel verlangt sich 10 min mal hinzusetzen und sich selber zu informieren. Abgesehen davon wäre ein "bitte" angebracht...
Gruß
Laut deinen anderen Thread, Beitrag 7, hast Du scheinbar folgenden PC: Dell optiplex 740
In dieser PDF steht alles nötige, auch das der PC bzw. das Board mit maximal 2GB-Riegeln umgehen kann. Nicht das Du 4GB-Riegel kaufst, die zwar inoffiziell gehen könnten, und dann wieder zurück schicken musst.
In dieser PDF steht alles nötige, auch das der PC bzw. das Board mit maximal 2GB-Riegeln umgehen kann. Nicht das Du 4GB-Riegel kaufst, die zwar inoffiziell gehen könnten, und dann wieder zurück schicken musst.
Ok danke, ich hätte noch eine frage ,meine alten ram sticks habe ich noch also einen 2 gb den ich am anfang angegeben habe ,und 2x1 gb stick aber mein pc erkennt nur einen und wenn ich die wechsel gehen beide .. Er will aber nur einen erkennen die beiden 1 gb heißen so , ddr2 667 u beide genau gleich
Zuletzt bearbeitet:
@PNC
Was erzählst du da ? ungepufferte sind die ganz normalen Standard Module die milliardenfach in in den alten PC Systemen liefen und die liefen problemlos. ECC und fully buffered sind hingegen unbezahlbar gewesen. Wenn ich im Amazonas suche 2x2 GB 50 Euronen neu. Klar teurer als aktuelle Module weil die so gut wie nicht mehr gefertigt werden aber auf jeden Fall bezahlbar.
Die gepufferten Kollegen kosten übrigens das dreifache...
Was erzählst du da ? ungepufferte sind die ganz normalen Standard Module die milliardenfach in in den alten PC Systemen liefen und die liefen problemlos. ECC und fully buffered sind hingegen unbezahlbar gewesen. Wenn ich im Amazonas suche 2x2 GB 50 Euronen neu. Klar teurer als aktuelle Module weil die so gut wie nicht mehr gefertigt werden aber auf jeden Fall bezahlbar.
Die gepufferten Kollegen kosten übrigens das dreifache...
PNC Star schrieb:Und 4GB DDR2 unbuffered Module zu finden, ist schon etwas schwieriger, die hat nämlich fast kein Hersteller, da die selten funktioniert haben, und kosten richtig Geld (unter 70 EUro für 1 Stck ist schwierig!!)
ich denke, PNC Star wollte sagen, DDR2-Module mit 4 GB liefen nie so richtig. Über andere DDR2-Module, z.B. mit 2 GB oder 1 GB, sagt das rein gar nichts auszEtTlAh schrieb:@PNC
Was erzählst du da ? ungepufferte sind die ganz normalen Standard Module die milliardenfach in in den alten PC Systemen liefen und die liefen problemlos.
Könnte ja, wollen aber nicht. Aus einem ganz einfachen Grund:
Der Mainboard Typ ist unbekannt. Und außerdem will keiner weil du das selbst kannst. Die einschlägigen Händlerseiten sollten bekannt sein. Hab ich weiter oben schon mal geschrieben.
Der Mainboard Typ ist unbekannt. Und außerdem will keiner weil du das selbst kannst. Die einschlägigen Händlerseiten sollten bekannt sein. Hab ich weiter oben schon mal geschrieben.
Das meine ich garnicht sondern diese frage ?"Ok danke, ich hätte noch eine frage ,meine alten ram sticks habe ich noch also einen 2 gb den ich am anfang angegeben habe ,und 2x1 gb stick aber mein pc erkennt nur einen und wenn ich die wechsel gehen beide .. Er will aber nur einen erkennen die beiden 1 gb heißen so , ddr2 667 u beide genau gleich"