Arbeitsspeicher taktung

Wer kann helfen

  • Mille Grazie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Merci

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Canadier

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1
Moin,bin im Besitz eines IBM T60 1,83GHz Dual Core mit 2x1 GB RAM Karten und 666er Taktung.Besteht der hauch einer Chance von tuning,wenn ich Speicherkarten mit 800er Taktung einbaue?Eine hab ich noch!Was ist mein Speicher Maximum,3 oder 4 GB (32 bit )? Thanks alot schon mal vorweg !!!:stock:
 
Und was ist jetzt Zweck der Umfrage?
Der Wechsel auf anderen RAM wird ein µ an eventuell meßbarer Mehrleistung bringen. Aber das auch nur eventuell, wenn das BIOS des Notebooks ihn überhaupt mit dem schnelleren Takt betreibt. Spürbar wird sie eher nicht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben