Art des Notebooks

Ich hab mir deinen Text ja intensiv durchgelesen, und gib dir recht -> überschaubar, und der Reiz es zu probieren
 
whats4 schrieb:
fast neun euro für den stecker, zuzüglich recht fett dimensionierte versandkosten.
das ist es, was ich meinte.
und: ein steckerübergang mehr.
Wie du richtig geschrieben hast - preis noch überschaubar, Versandkosten (naja, is so).
Ist es Wert
 
update ladeleistung dell lattitude 7390 an pd-netzteil.
akku angekommen, erstmalig per dell netzteil auf 100%, danach youtube bis ladestand ~20%

ladeeinstellungen auf beginnen 50%, beenden 60% gesetzt, per dell power manager.

an pd-netzteil toocki 65w: lt. neuestem hwinfo64 ladeleistung ~30w, leistungsanzeige an netzteil ~40w, nun, das notebook ist auch in betrieb, somit plausibel.
netzteil kriegt temperatur, aber nur "warm", ned heiss.
toocki pd-netzteil mal durchaus eine empfehlung wert.
ned teuer, gan technik, leistungsanzeige, zweimal usb-c, einmal A.

im nächsten zyklus probiere ich das andere pd-netzteil, das rocoren 100w.
und im dritten dann das laden im ausgeschaltetem zustand per unterdimensioniertem pd-charger (18w).

update: die unterdimensionierten charger tun... nix, schlicht: garnix.
scheint, daß die dell ladeelektronik die ned mag, oder besser: nix mag, was zu schwach ist.
ned der 18er, ned der 30er.

nun gut, somit wäre das auch geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Feedback:

oben genannten Stecker bekommen, in Verbindung mit einem HP 65W Ladegerät (usb-c) perfekt! Sogar mein älteres Convertible ist damit kompatibel! Super Sache, 1 Ladegerät weniger!

1 Steckerübergang mehr stimmt, dem muss ich zustimmen, ebenso bei den Versandkosten.

Gruß Xstyleride
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Zurück
Oben