• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed 4 - Key wo erwerben?

didi72de

Commander
Hallo,

ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, aber ich wüßte sonst nicht wo sonst.

Wo kauft ihr eure Steam Keys? Ist das sicher? Bin auf der Suche nach einem AC4 Steam Key.

Ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen ;).

Gruß
Didi

Wie wärs bei Steam :rolleyes: ich weiß ist ne verrückte Idee aber probieren kann man es ja mal...

Revolution schrieb:
Wie wärs bei Steam :rolleyes: ich weiß ist ne verrückte Idee aber probieren kann man es ja mal...

Luschtig....
Ist mir schon klar, aber ich suche einen günstigen Key. Sont lauf ich in den Laden und kaufe es dort. Da ist ja die Hardbox noch günstiger als der Steam Key.

Naja, also ich würde Shops meiden die meilenweit vom Steam-Preis entfernt sind (also am Anfang der Liste) und die den Titel nicht mal richtig schreiben können.
Ansonsten ... wenn der Shop Paypal anbietet, dann könnte man eventuell sein Geld zurückbekommen und hat nur den Ärger.
Auf der anderen Seite würde ich RU-Keys z.b. gänzlich meiden. Aber da hat jeder seine eigene Vorstellung wie geil Geiz nun wirklich ist, wenn ich die Leidensgeschichten der Ru-Key-Nutzer bei BF3/4 sehe, die nach jedem Patch neu anfangen ihr Game wieder in "vernünftige" Sprachen zu frickeln .... Holla die Waldfee.
Deshalb hab ich auch extra eine "Empfehlung" ausgesprochen (waren ja zwei Links, ne) :-)
Wobei die geneigte Userschaft hier im Forum selbst MMOGA zwiespältig gegenübersteht.

Ich kaufe meine keys von einem Privaten verkäufer, er ist ganz nett und immer am billigsten mit EU keys. Habe zB battlefield 4 für 25 euro bekommen, mit premium zusammen 45.
Kann seine skype daten geben, falls interesse besteht einfach privat anschreiben.

Steamkey gibts wohl tatsächlich nur über Steam - die in den Keyshops sind alle für uplay. Falls es unbedingt für Steam sein muß, kommst du imo nicht günstiger dran.

Da AC4 gerade Nvidia-Grakas beiliegt, verkaufen bei Ebay immer mal welche ihre Codes (allerdings auch nur uplay). Ich hab meinen Key aus den Mydealz-Kleinanzeigen, war auch früher ne gute Anlaufstelle für die Never-Settle-Keys.

Mit den Key versendern kannst Du glück oder Pech haben. Wenn die Keys vorrätig sind mag alles glatt laufen aber wehe wenn nicht, dann ist warten angesagt. Onlinekeystore sind solche Kandidaten zb. deren Webseite sieht schick aus hat aber Bugs ohne Ende. Erst letztens dort einen Key geordert über Skrill bezahlt und dann hatte die Onlinekeystore seite einen Timeout. Zahlung wurde als fehlgeschlagen markiert obwohl sie durchging. Jetzt warte ich schon 2 Tage, damit die mal Ihre Transaction ID's durchsehen. Manche sind dann auch so knacke doof, dass ich hier mehrere Keyboards zerbeißen könnte.

crystal-games hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Hi,

vielen Dank. Wußte ich so auch nicht. Wieder was gelernt ;).

Colonel Panic schrieb:
Steamkey gibts wohl tatsächlich nur über Steam - die in den Keyshops sind alle für uplay. Falls es unbedingt für Steam sein muß, kommst du imo nicht günstiger dran.

Da AC4 gerade Nvidia-Grakas beiliegt, verkaufen bei Ebay immer mal welche ihre Codes (allerdings auch nur uplay). Ich hab meinen Key aus den Mydealz-Kleinanzeigen, war auch früher ne gute Anlaufstelle für die Never-Settle-Keys.
Ergänzung ()

Danke Dir für die Info! Werde mich mal durchkämpfen.

Gruß
Didi

HisN schrieb:
Naja, also ich würde Shops meiden die meilenweit vom Steam-Preis entfernt sind (also am Anfang der Liste) und die den Titel nicht mal richtig schreiben können.
Ansonsten ... wenn der Shop Paypal anbietet, dann könnte man eventuell sein Geld zurückbekommen und hat nur den Ärger.
Auf der anderen Seite würde ich RU-Keys z.b. gänzlich meiden. Aber da hat jeder seine eigene Vorstellung wie geil Geiz nun wirklich ist, wenn ich die Leidensgeschichten der Ru-Key-Nutzer bei BF3/4 sehe, die nach jedem Patch neu anfangen ihr Game wieder in "vernünftige" Sprachen zu frickeln .... Holla die Waldfee.
Deshalb hab ich auch extra eine "Empfehlung" ausgesprochen (waren ja zwei Links, ne) :-)
Wobei die geneigte Userschaft hier im Forum selbst MMOGA zwiespältig gegenübersteht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben