• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

Aha ... ich hab das anders verstanden! Nichts für ungut! :)

Sieht gut aus, gerade die "Color Correction" ...
 
haben sie eigendlich inofizielle erweiterungen (als mod ect.) rausgebracht? mfg
 
Ich frage in diesem Thread, da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte:
Hat jemand ein Savegame mit 33% des Spiels?
Ich war nämlich so weit bevor ich meinen PC neu aufgesetzt habe.
Eigentlich wollte ich den Spielstand abspeichern, hab es nur leider vergessen.

Kann mir wer helfen?
 
Was mir gerade so aufgefallen ist, weiß nicht ob das hier schon gesagt wurde, auf amazon.de kann man Assassins Creed 2 vorbestellen und ein Erscheinungsdatum gibt es dort auch: 19. November 2009
Link
 
Was für eine sinnlose Frage ist das denn?

Tut mir leid, aber die ist wirklich sinnfrei. Du kannst MW2 mit MW vergleichen, aber nicht MW2 mit AC2. DIe Spiele sind total unterschiedlich und daher nicht vergleichbar. Was sich mehr lohnt musst du entscheiden. Willste du zur zeit Da Vincis spielen oder in der Moderne im Krieg?
 
Zurück
Oben