• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

PCGames schrieb:
Neues zu Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 in Arbeit - Altair lernt Schwimmen

David Wilkinson ist Animation Director für Prince of Persia und sollte in einem Interview eigentlich über eben jenes Spiel sprechen. Wilkinson allerdings trällerte ein Loblied. Und zwar auf Alex Drouin, der unter anderem an den Animationen für Assassin's Creed arbeitete. Als er gefragt wurde, an was Drouin gerade arbeitet, antwortete er: "Er ist damit beschäftigt, Altair für Assassin's Creed 2 noch schöner zu machen. Als ich ihn das letzte Mal sah, brachte er ihm gerade das Schwimmen bei."

Assassin's Creed 2 ist also definitiv in Arbeit, der Hauptcharakter wird erneut Altair und schwimmen kann er auch noch. Bleibt zu hoffen, dass dies nicht die einzige Neuerung wird...

Ich freu mich schon auf den 2. Teil.
 
Cool, freue ich mich drauf!! :D
 
Hi
kann mir einer weiter helfen, wie geht das mit dem taschendiebstal am schnellsten (bzw. am einfachsten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich wird Teil 2 etwas abwechslungsreicher als der erste Teil, der mir nach den ersten Missionen auf den Senkel ging...

@weedman128
Einfach an dem Typ mit den Messern drangehen und Tastenkombo für Diebstahl drücken (hab grad die geneaue vergessen, da lange nicht gespielt). Schwer ist das nicht.
 
ich wollts mir grad mal wieder installieren, hab da aber eine frage an x-fi besitzer: kann man (aktueller patch vorausgesetzt) danach wieder den modus switchen oder erzählt das control panel immer noch, dass die soundkarte im moment verwendet wird?
 
Ich habe es die Tage erst wieder installiert und hatte keine Probleme den Modus zu wechseln.
 
Assassin's Creed 2 ist also definitiv in Arbeit, der Hauptcharakter wird erneut Altair und schwimmen kann er auch noch. Bleibt zu hoffen, dass dies nicht die einzige Neuerung wird...

finger kreuzen is angesagt.. wenn teil 2 nich n bisschen abwechslung bietet und ne mitreissende weiterführung der story liefert, beschwerense sich nachher wieder über raubkopien, weil die verkäufe im keller sind.
 
Mal was von Ubi zum 2. Teil.

4players schrieb:
Kommt im nächsten Geschäftsjahr

Ubisoft nannte die Umsatzzahlen aus dem vergangenen Geschäftsquartal und äußerte sich dabei auch über einen Titel, über den man sich bisher eher ausgeschwiegen hatte: Assassin's Creed 2 . Die Produktion des Sequels gehörte von Beginn an eher in die Kategorie 'schlecht gehütetes Geheimnis' und dürfte angesichts des Erfolgs des Vorgängers kaum überraschen.

Laut Angaben des Publishers wird Altair sich wieder im kommenden Geschäftsjahr blicken lassen, welches am 1. April 2009 beginnt und am 31. März 2010 endet. Aus dem Umfeld des Publishers war zu vernehmen, dass AC2 wohl Ende des Jahres oder Anfang 2010 im Laden stehen wird.
 
So ich hab nun AC auch endlich durch (auf der PS3). Ich hatte keine Abstürze oder Probleme. An sich ist das Spiel sehr sehr einfach, bis auf eine Szene, was ich auch sehr unfähr fand. Ich habe unter einem "Zweikampf" etwas anderes verstanden. Die wo es durch haben wissen wovon ich rede.
Also ich finde die Story ist gut gelungen und meiner Ansicht nach ist gerade die Story die treibende Kraft des weiterspielens. Ich habe alle Aussichtstürme und Bürgerwehrmissionen gemacht, daneben auch Taschendiebstal, Verhör etc.
Ich muss auch sagen, das es nicht allzu viel Abwechslung gibt. Aber selbst immer das gleiche hat mir doch recht viel Spaß gemacht, einfach zu sehen, wie man als eine Person 10 Gegner stück für stück um die Ecke bringt.

Was ich jedoch echt kritisiere ist, das es keine Armbrust gibt. Trotz Videosequenz am Anfang bekommt man die Waffe nicht zu Gesicht

Würde dem Spiel wegen guter Story insgesamt eine 2 geben. Ich finde es einfach toll über die Dächer zu Springen und Konterangriffe auszuführen.
Aber im 2. Teil hoffe ich dann doch auf etwas mehr Abwechslung.
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Assassin's Creed für PC. System steht in der Signatur! - Betriebssystem ist Windows Vista Ultimate 64bit.

Jedes mal, wenn ich das Spiel im DirectX10 Modus starte (Maximale Einstellungen) und den Gedächtnisabschnitt 1 lade, kann ich ca. 4min spielen und bekomme einen Absturz des Programms. Die Fehlermeldung lautet ungefähr so:

"Windows hat ein Problem mit dem Programm festgestellt und musste es herunterfahren..."

Dann zeigt er noch an, dass der Anzeigetreiber abgestürzt ist und dieser wiederhergestellt werden musste.

Ich vermute zwar das es am Treiber liegen kann, aber so sicher bin ich mir da auch nicht. Habt ihr evtl. Erfahrungen damit?

Vielen Dank im Voraus. Bis dann.

Gruß

InF3cTioN
 
Hallo Freunde,
leider bekomme ich das Game nicht in den Vollbild-Modus.
Wer hat einen Tipp?
 
ALT + Eingabetaste
 
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe noch ein kleines Problem: Wenn ich unter XP spiele, kann ich zwar die Musik des Spiels hören, aber von den anderen Figuren des Spiels ist nichts zu hören. Eine Unterhaltung erfolgt scheinbar ohne Laute.
Die Soundkarte ist i.O. Unter Vista habe ich diese Probleme nicht.


Edit: Wie kann ich das Spiel speichern? F 5 oder F 6 funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel speichert automatisch, wenn du was gemacht hast (Aufgaben), einen Templer getötet hast oder etwas entdeckst.
 
[Assassin’s Creed] Der Thread - Update 23.03.2009:

Ubisoft Week - 50% off one game, for one day, each day of the week

Im Grunde genohmen heißt das Nix anderes als das diese Woche jeden Tag ein anderes UBISOFT Game 50% weniger kostet, begonnen wird Heute, den 23.03.09 mit Assassin's Creed: Director's Cut Edition für 14,99 €.

Verglichen mit play.com & amazon.co.uk ist das der derzeitig günstigste Preis für alle die keine Orginalschachtel/Verpackung benötigen :)

Quelle:


 
Danke für den Tipp,

dachte bin schon zu spät dran gewesen aber ging auch bis jetzt noch für den Preis. Jetzt nur noch mal paar Läden nach einem neuen vernünftigen Gamepad abklappern. Sowas spiele ich ungern an der Tastatur.
 
nimm am besten das 360 pad. haste die wenigsten probleme mit in spielen (weils weit verbreitet is) und auch als ehemaliger ps2-pad-lieberhaber muss ich ganz klar sagen, das is das beste bzw. ergonomischste was ich je in der hand gehalten hab.
 
smilywink.gif


Ich habe gerade zufällig 2 Grafikmods für Assassin's Creed gefunden und möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten.


Color Correction (funktioniert nur mit DX9)

Durch diese Mod werden die Schatten intensiviert und die Farbsättigung erhöht. Meiner Meinung nach sieht es besser als das Original aus und die Performance bleibt dabei gleich.

Vergleichsscreens (links ohne und rechts mit Mod):







Download: Mirror 1 - Mirror 2

Weiterhin gibt es ein Video von der Mod und einen Thread vom Entwickler.


Cell Shading (funktioniert nur mit DX9)

Mit dieser Mod bekommt das Spiel eine Cell-Shading-Optik, wie das neuste Prince of Persia. Laut Entwickler sinken die fps durch die Mod um ungefähr 5-10%.

Vergleichsscreens (links ohne und rechts mit Mod):







Weiterhin kann man durch diese Mod Bloom aktivieren.

Vergleichsscreens (links ohne und rechts mit Bloom):



Download: Mirror 1 - Mirror 2

Weiterhin gibt es ein Video von der Mod und einen Thread vom Entwickler.


Ich hoffe es gefällt euch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben