• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

boah ey^^,

der erste is ja mal krass

aber der zweite...mhhhh sieht komisch aus...

aber cool dankö
 
Leider nicht.

Ich hab mich gewundert, weil die eine Datei ...d3d9 heißt und danach hab ich gesehen, dass in der Readme Datei oben DX9 only steht.

Also entweder Mods oder DX10 (bei DX10 sind die Schatten ja schon intensiver als bei DX9, die Farben wären also der einzige Unterschied).
 
geht nur mit dx9 weil das der übliche dx9 hack von timeslip ist.

der kam 2006 schon groß raus und brachte z.b. hdr in oblivion für sm2.0 karten.

existieren tut der aber sogar schon noch länger.


man kann dort allemöglichen shader einbauen und das funktioniert für die meisten dx9 spiele und auch andere programme.

Z.b. ist das ganze sehr beliebt beim project 64 - n64 emulator.


ab und zu kommen halt leute die das durch zufall bei einem spiel testen, sehen es geht, wählen ein paar optionen die für das spiel einigermaßen passen und geben es dann als ihre entwicklung aus :(
 
Also für mich ist das nichts da bleibe ich lieber beim original. Beim ersten die Color Correction das dritte Beispiel da ist es für mich schon wieder zu dick aufgetragen.



Das zweite gefällt mir komplett nicht. Trotzdem Danke für den Tipp.
 
find ich nich....

sieht gut aus

so was sollte es mal für gta 4 geben :rolleyes:

sieht auch so grau aus
 
TheLastSamurai schrieb:
so was sollte es mal für gta 4 geben :rolleyes:

sieht auch so grau aus

Stell die Farbsättigung von 5/10 auf 8/10 und es sieht viel besser und mMn realistischer aus.

Herzstaub schrieb:
das dritte Beispiel da ist es für mich schon wieder zu dick aufgetragen.

Ich hab mich jetzt nicht damit befasst, aber in der Readme stand was davon, dass man die Werte selbst anpassen kann - ich denke also mal, man kann die Sättigung auch wieder etwas reduzieren.
 
TheLastSamurai schrieb:
so was sollte es mal für gta 4 geben :rolleyes:


du hast meinen Post scheinbar nicht gelesen.

Kopiere die dateien einfach in den gta4 ordner zu der .exe

Da gta4 kein dx10 nutzt(außer ich steh völlig aufm schlauch) sollte es dort genauso funktionieren.
 
Nettes Ding. Danke fürs posten. Ich hatte AC schon fast im Schrank vergessen. Wird Zeit es mal neu anzufangen.
 
Irgendwie erreiche ich mit meinem System (e8400@3ghz,tx260(216), 4gb, vista 64bit) nicht annähernd so gute Frame Verläufe wie CB. Wenn ich unter dx10 ohne aa, af 16x sonst alles auf max in 1280x1024 spiele komme ich im durchnschitt auf 50 fps manchmal gehen die sogar auf 40 runter. unter dx9 läuft das ganze irgendwie deutlich geschmeidiger^^
hat jemand ein ähliches System und könnte seine fps mal posten.

dankee
 
Assassins Creed war das beste Game 2007!
mega fun gemacht! Ich habe mal versucht alle Fahnen zu sammeln! aber das klappt nicht! das riesige Königreich nicht zu vergessen! richtig coole kämpfe mit konterangriffen...
das einzige was ich zu bemängeln habe ist auch das die Missionen zu einseitig sind! 9 mal das selbe!
der schluss ist echt cool gemacht!
Und das ende hat mich neugirig auf den nächsten teil gemacht! weil es einfach wieder neue fragen aufgeworfen hat! mit diesen ganzen zeichen an den wänden ...

Ist euch eig aufgefallen das die Assistentin weiß grad nemmer wie se heißt auch nur 4 Finger hat!!!

...

Ich hoffe nur das der nächste assassins creed teil an die storry vernünftig anknüpft und das Assassins creed kein endlos streifen wird sondern das die geschicht irgendwann ein ende findet!

gruß ferdi
 
Hat jemand das Spiel mit einem PS2 Pad gespielt?
Ich bin leicht überfordert, was die Tastenbelegung angeht, da es ja anscheinend mehr Funktionen als Buttons am Pad gibt.
Mit Tastatur und Maus probiert, aber das geht meiner Meinung nach gar nicht klar...
Danke für jegliche Infos!
 
nommal en kleiner bump.. ich hab en problem mit den sounds..
wenn ich mitm schwert kämpfe dann laggt der ton etwas dh ich seh den zusammenknall der schwerter dann 2 sek und dann kommt erst der ton dazu. kotzt dezent an .
kennt das jemand das prob, oder ist das i-wo schon geklärt ? habs bis jetzt nirgendswo gefunden.

mfg Juggle Junkie
 
Zuletzt bearbeitet:
Er bekam ja die Meldung das da die Sound-issues fehlen usw.. das steht bei mir ja nicht.. es ist nur die Szene indem die beiden schwerter gegeneinander prallen..

Achja.. dieser Beitrag von mir war ja noch von April.. hab jetztn neues Board und neuen cpu auf 3,2 GHz .. jetzt hab ich das Prob nicht mehr =) zum Glück.. ich wollte halt nur diesen Rechtschreibfehler im Post ändern.. mir war öde..

trzdm danke

greetz Julian
 
Dadurch wird der Thread wieder als geändert angezeigt, ist also nicht sehr praktisch wenn man das nach so langer zeit nochmal macht ;)
 
Zurück
Oben