• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin's Creed Story Fragen

Hakuzwei

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.005
Hallo,

hab damals im Winter 2010/2011 mit Assassin's Creed angefangen, nachdem mich der erste Teil begeistert hatte, wollte ich den zweiten Spielen, doch da stand schon der dritte vor der Tür, wegen dem Multiplayer Modus hab ich mich entschieden den zweiten fürs erste zu überspringen, was ich jetzt nach dem ich Revelations etwas verspätet gekauft und gezockt hatte bereue, obwohl ich mir versucht habe mit nem Let's Play die nötige Story bekannt zu machen, blick ich irgendwie überhaupt nicht durch.

Dabei sind meine Fragen aber so vielfältig, dass wahrscheinlich nur eine komplette Zusammenfassung auf die Sprüunge helfen kann, habt ihr entsprechende Links parat?

mfg,
Manuel
 
man,..

kauf dir Assassin Creed 2 und spiele das durch,.
kostet ja auch fast nichts

außerdem war das für der beste AC überhaupt
nicht so lahm wie der Erste und nicht so einfach der Relevation, Brotherhood
und dann waren noch die schönen komplizierten Parkur Leveln und und und,.

außerdem gibt es:
AC 1
AC 2
AC 2 Broverhood
AC 2 Relevation

AC 3 ( bald )

welchen hast du jetzt gespielt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gegoogelt und Wikipedia gelesen habe ich bereits, bei keiner dieser Optionen bin ich auf zufriedenstellende Ergebnisse gestoßen, meine Fragen sind ehr tiefgehender, z.B. warum hat Desmond Lucy getötet bzw. der Apfel ihn dazu gezwungen und am Ende von Brotherhood holt man mit Desmond ja den Apfel aus der Gruft unter dem Kolosseum, warum hat Ezio diesen dann in Altairs Bibliothek gefunden, wo er ihn aber an seinem Platz beließ? Und was spielen die Templer für eine Rolle, da die eigentliche Bedrohung offenbar die Sonneneruption ist, oder nicht? Solche fragen hab ich und davon eine ganze Menge.

Gespielt habe ich nun:
Assassins Creed 1
Assassins Creed 2 Brotherhood
Assassins Creed 2 Revelations

Von 2 habe ich mir aber ein LetsPlay angesehen(Ja alle Folgen)

Trotzdem hab ich noch die oben stehenden Fragen und noch mehr...

Ich bräuchte eine genaue sehr ins Detail gehende Zusammenfassung, wenn man danach googelt kommt nur der Wikipedia Eintrag, der mehr schlecht als recht geschrieben ist, in der Zusammenfassung wird weder chronologisch vorangegangen, noch werden solche Detail Fragen geklärt.

mfg,
Manuel
 
warum hat Ezio diesen dann in Altairs Bibliothek gefunden
da hat er doch nichts gefunden, nur den toten Altair, soweit ich weiß,..

warum hat Desmond Lucy getötet bzw. der Apfel ihn dazu gezwungen
du hast ja selber gesagt, der Apfel ihn dazu gezwungen,. mehr weiß man nicht


da die eigentliche Bedrohung offenbar die Sonneneruption ist

das habe ich verpasst, und weiß nichts darüber,..


PS:bessere "Zusammenfasung" gibt es nicht aber eigentlich ist das Spiele die Zusammenfasung :)
 
da hat er doch nichts gefunden, nur den toten Altair, soweit ich weiß,..
Und dieser hat den Apfel doch dort versteckt, wo Ezio ihn aber beließ damit er nicht noch mehr Unheil anrichtet oder nicht ?

Ok das mit Lucy akzeptiere ich so, vielleicht erfährt man darüber später in Teil 3 noch etwas, da nach Brotherhood Desmond ja in diesem Koma Zustand war und man somit darüber nicht viel erfahren konnte etc.

Aber vielen Dank für den Link, wusste gar nicht, dass es Bpcher zu AC gibt, ich glaub die werde ich mir mal durchlesen, vielleicht wird dann noch einiges klarer :D
 
ich hade das noch so in der Errinerung:
Altair hat seine Bücher mit hilfe von Marco Polo? in der ganzen Welt verteilt
Den Apfel hat er irgendwo versteckt, weil er vor ihm Angst hatte

und die Biblothek von Altair war komlet leer, als Ezio sie gefunden hat,..
 
Das mit Marco Polo hab ich auch nicht so ganz verstanden, aber ich meine, dass in der Bibliothek (in Revelations) Altairs Skelett und hinter ihm in der Wand der (einer der?) Apfel war, den Ezio aber nicht angerührt hat, weil er erkannt hat, das die Macht zu groß ist etc. dann hat er seien Waffen davor abgelegt und dann wird nur noch von Desmond(im "Rest" von Revelations) erzählt, da bin ich mir noch am sichersten, weil ich Revelations als letztes gespielt hatte.

mfg,
Manuel
 
Der Apfel in Altairs Grab, das Ezio öffnet, ist ein anderer als der, den man in Brotherhood unter dem Kolosseum findet. In AC1 findet man doch diese Truhe (wurde glaub ich Bundeslade oder so ähnlich genannt) am Anfang, in der der Edenapfel drin ist. Der Edenapfel unter dem Kolosseum kommt jedoch von Zypern, wurde in AC2 erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich der einzige der hier die story einfach absolut genial findet und ezio als charakter perfekt findet?
ich hab das spiel so gesuchtet weil ich unbendingt wissen wollte wie es weiter geht!
find das ende mit den apfel aber echt komisch?
wieso wundert er sich nicht das da noch ein apfel ist?
und wieso sagt er er hat schon zuviel gesehen für sein leben?
ich mein er hat doch schon einen apfel gehabt wieso nicht auch noch den zweiten?
und man muss ja um das tor zu öffnen diese 5 schlüssel da in die tür tun,aber altair hat noch eine 6. mit sich,wofür ist der gut?
ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von dem ende.
 
Zurück
Oben