• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Assassin's Creed Unity“ für Next-Gen-Systeme angekündigt

Schon wieder kein Wii U Version. Sogar Ubi Soft hat sich von die Wii U verabschiedetet!
 
Die Leute die den letzten Teil nicht gespielt haben sollten darüber nicht urteilen. Mir hat es riesigen Spaß bereitet und war ein TOP Game mit über 50 Spielstunden.
 
DannyBoy schrieb:
Den ersten Teil fand ich fad. Dafür hat der zweite Teil richtig Spaß gemacht. Alle anderen Teile kenn ich nicht und ich halte die Reihe für ausgelutscht.

Finde den Fehler.


Tipp: Ich hab ihn fett markiert.

ichwillgewinnen schrieb:
Bei welcher Version sind wir jetzt? AC 2.6?

5.
Mit AC3 wurde ein neuer Protagonist eingeführt. Black Flag hatte einen neuen, und Unity wird wohl auch einen neuen haben. Nur Assassin's Creed 2 hatte mit Brotherhood und Revelations zwei Nachfolger mit dem gleichen Protagonisten.

Postman schrieb:
Die Qualität nicht gelitten?
Immer das gleiche Spiel mit anderer Grafik herauszubringen ist "nicht gelitten"?

Und manche scheinen sich schwierig zu tun mit der Definition von "gelitten". Wenn alles gleich blieb (Was es übrigens nicht tat), kann es gar nicht gelitten haben.

Ansonsten: Warum können manche nicht akzeptieren, dass es Leute gibt, die genau dieses Prinzip haben wollen!? Ich freu mich auf Unity.
 
Ich fand das Spiel eig. immer gut, hauptsächlich wegen der geschichtlichen Gimmicks und Anspielungen. Das Spiel spielt man ja nicht wegen des Gameplays oder der Story sondern um die Städte und Gebäude sowie deren Geschichte anzusehen^^ (ich zumindest).
Rom haben sie damals wirklich gut getroffen.
 
black flag hab ich noch nicht gespielt, aber diese übertrieben unbrauchbaren nebenaufträge sollten sie lieber rausnehmen, das nervt und lenkt nur ab. weg mit dem mist.

und frankreich ist aber immer noch tausend mal besser als amerika.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle anderen Teile kenn ich nicht und ich halte die Reihe für ausgelutscht.

Das Widerspricht sich doch. Wenn du sie nicht kennst, kannst du sie auch nicht bewerten. Und ein "viele Teile = ausgelutscht" ist genauso aussagekräftig wie eine Windows-Fehlermeldung.

Für mich AC:B, AC:R, AC:BF waren imo allesamt Top - die mit Ezio sowieso :)
Einzig mit AC:III bin ich nie richtig warm geworden - aber ein schlechtes Spiel war es bei weitem nicht.
 
er sagt ja auch dass er es für ausgelutscht HÄLT. was mit einer vermutung gleichkommt. ist das so schwer zu verstehen? und da hat er nicht ganz unrecht.

ich habe sims auch noch nie gespielt, ich kann mir auch vorstellen wie ausgelutscht das spiel sein muss

in gewissener maßen ist AC ausgelutscht, das spielprinzip ist immer gleich. in jedem spiel muss man die türme synkronisieren, das ist seit dem ersten teil so. und vieles mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Exekutionsszene ist von der Kameraführung und der Umgebung visuell an den ersten Assassin's Creed CG Trailer angelehnt. Daraus gehend weitere Schlüsse auf das Spiel zu ziehen sind vielleicht etwas überfrüht.

Desweiteren ist dieser Trailer absolut In-Game was schnell an den dafür typischen Imperfektionen deutlich wird (Aliasing und Clippingfehler).
 
Ich sehe da keinen Fehler in meiner Aussage. Wie auch immer, nichts für ungut.
 
pookpook schrieb:
Schon wieder kein Wii U Version. Sogar Ubi Soft hat sich von die Wii U verabschiedetet!
Es soll ja noch ein zweites Assassin's Creed dieses Jahr für die Xbox 360 und PS3 erscheinen. Möglicherweise ist das dann auch für die Wii U erhältlich.
 
2 war gut, 4 war gut... der Rest leider nur durchschnittliche Füllware...

Und wenn man Far Cry 3 und Watchdogs anschaut weiß man auch was man von Ubisoft-Prerelease-Videos zu halten hat...
 
Ich hoffe das die im neuen AC wieder eine nette "Nebenbeschäftigung" einbauen wie bei Black Flag die Schiffskämpfe. Für mich waren Teil eins und Black Flag bisher die einzigen Spiele der Reihe die wirklich Spaß gemacht haben.
 
Eigentlich kann es (mich) im Vergleich zu AC4 nur enttäuschen, da ich nicht glaube, dass sie die Features von AC4 (also auch die geilen Seeschlachten) weiterführen und gleichzeitig neues einbauen.
 
Ich hab den MP auch nur einmal angefasst und den braucht kein Mensch mMn. Sind verschwendete Ressourcen.
Ansonsten interessantes Setting und hoffentlich sieht die Grafik am Releasetag auch noch so aus, dann wird's n Topgame. AC3 war schwach, AC4 jedoch war wieder sehr gut
 
Relaxo32 schrieb:
[...]
Ich bin aber von dem Thema nicht so begeistert. Ich kanns mir zwar gut vorstellen, hätte doch aber lieber was "exotischeres" gehabt, Japan zur zeit Oda Nobunagas (hätte auch gut gepasst mit der Ordnungherstellen der Templer usw.) oder China zur Zeit der streitenten Reiche. Das hätte mich nach dem (für meinen Geschmack) schönen Piratenthema irgendwie mehr fasziniert.

Stimmt, ich glaub das wünscht sich ein großer Teil der Community seit spätestens AC2...aber leider geht Ubisoft auch immer mehr in Richtung EA: "Ach ihr habt Wünsche ? Naja lass mal eben nicht machen"

Echt traurig in welche Richtung sich das ganze entwickelt, aber naja so ist das halt in der Welt der großen Publisher =(
 
Für mich war Brotherhood der Höhepunkt. Von mir aus hätte das Gameplay (bis aufs Kampfsystem) ab da gleich bleiben können. Stattdessen gabs immer weniger Story relevante (Neben-)Missionen und immer mehr nutzloses Beiwerk. Warum soll ich mir 100 verschiedene Bomben bauen oder mir Goldene Knöpfe craften?
Ich will ein AC:B in anderem Setting (Französische Revolution oder Entdeckung Südamerika) mit verbessertem Kampfsystem.
 
täglich grüßt Ubisoft, wenn die Endgrafik so ausschaut, fress ich ein Besen..

NO GO Ubisoft, mein Geld kriegste nicht mehr!!:grr:
 
Zurück
Oben