• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assetto Corsa Competizione: Versprochenes Raytracing ist vorerst nicht geplant

Coeckchen schrieb:
Ohne witz, ich hab Asetto echt wegen dem Feature geholt, das war auch auf der NV seite so beworben dass das spiel das kann, können wird...und weils im sale war xP what ever, und jetzt das :D

Dumm gelaufen ;)

Das ist aber irgendwo auch Einstellungssache. Ich würde im Leben kein Game mehr vorbestellen oder kaufen weil mir Feature X versprochen wird. Da warte ich lieber Tests ab bzw kaufe wenn Feature X wirklich drin ist. Für Vertrauensvorschuss sind mir die Studios zu sprunghaft und zu viel Bananensoftware am Markt (reift beim Kunden), da spar ich lieber Geld und zocke dann das 'frische' Game von vor 2 Jahren mit den Patches, die eigentlich zu Release schon hätten da sein müssen. Und wenn es die Patches nicht richten wirds nicht gekauft. Guck dir mal No Man's Sky an, das ziehe ich mir demnächst erst im Sale. Das soll jetzt gut spielbar sein, die Features die damals mal angekündigt wurden sind drin und inzwischen läuft es auch auf meiner Mittelklassehardware und unter Linux anständig. Hätte ich das bei Release gekauft hätte ich 50€ gezahlt, angezockt, mich geärgert, weggelegt und wahrscheinlich auch erst heute wieder rausgekramt.

Erst kaufen und dann auf Feature X warten würde ich schon deshalb nicht machen, weil ich das Game bis Feature X mal da ist wahrscheinlich schon bis zum Erbrechen gezockt hätte (wenn es gut ist) und dann gar keinen Bock mehr drauf hätte :D (ok, bei Racing Sims ist das vielleicht nicht so schlimm, die kann man auch ein paar Jahre spielen).

Ansonsten bleibt dir aber immer noch Quake2, das zock ich heute noch alle paar Monate. Allein dafür würd ich mir doch RTX holen (wobei ich vor ein paar Monaten erst eine 580 günstig geschossen habe, von daher bin ich wahrscheinlich erst in 3 oder 4 Jahren im Reigen der Raytracer vertreten).
 
Zurück
Oben