• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa Competizione: Wie Spieler wechseln um Statistik nicht zu versauen?

Schleifer

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2003
Beiträge
293
Servus Gemeinde,

wie kann ich in Assetto Corsa Competizione einen Spieler wechseln um mir nicht die Statistken zu versauen
wenn zum Beispiel ein Freund mit meinem Simrig ein paar Runden testen möchte?

Ich meine nicht den Spielerwechsel im Multiplayer!

Natürlich kann ich das Auto wechseln, auch drei Spieler bearbeiten, aber wie kann ich den Spieler wechseln?
Wähle ich einen anderen als meinen angelegten Spieler und klicke auf BESTÄTIGEN bleibt immer mein Hauptfahrer aktiv...

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Schleifer schrieb:
zum Beispiel ein Freund mit meinem Simrig ein paar Runden testen möchte?

Nicht im Menü gesehen das es genau für solche Fälle die Option gibt das Rating zu deaktivieren ? ^^

Kam mit Update v1.1 23. Oktober 2019..! :D

"Added (general) options to turn off Ratings and/or Statistic tracking in Singleplayer."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und bluricane
Hallo bluricane, Hallo A.K.

danke für Eure Hilfe.

Die Option das Rating zu deaktivieren habe ich tatsächlich nicht wahrgenommen... Schande.

Die Lösung mit dem zweiten Windows-User werde ich testen, evtl. wäre die Steam Familienbibliothek noch eine Möglichkeit um das Spiel komplett zu teilen.

Konnte mir nicht wirklich vorstellen, daß so eine Funktion nicht im Spiel selbst vorhanden wäre, die Menüs und die Bedienbarkeit sind teilweise nicht das gelbe vom Ei...

Nochmals vielen Dank und Euch ein glückliches Neues Jahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Bedenke aber auch, daß irgendwann "alte Ergebnisse" hinten rausfallen. Man hat ja bei den Statistiken dieses Balken-Diagramm. Wenn das irgendwann "voll" ist, fallen die Ergebnisse auf der linken Seite nach und nach raus. Hat den Vorteil, daß die schlechten Ergebnisse der ersten Gehversuche irgendwann nicht mehr ins Gewicht fallen.
 
Zurück
Oben