• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa erfolgreich absolvierte Challenge wird nicht gespeichert

dedavid95

Rear Admiral
Hey Leute,

ich habe, wie der Titel es schon sagt, dass bei Assetto Corsa eine ganz bestimmte Challenge, die ich schon mehrfach erfolgreich absolviert habe nicht gespeichert wird. Direkt nachdem ich die Challenge gemacht habe ist sie als bestanden markiert, nur wenn ich das spiel neustarte ist der Stand wieder gelöscht.

Hintergrund wird wohl die Tatsache sein, dass ich die Challenge das erste Mal Offline-Modus absolviert habe. Als der Stand nicht gespeichert wurde, dachte ich es lag nur daran, dass keine internetverbindung vorhanden war, aber auch mit Inet wird das ganze nicht gespeichert (wird auch bei den Steam-Erfolgen nicht als bestanden markiert).
Das ganze betrifft wirklich nur diese eine Challenge die ich im Offline-Modus absolviert hatte. Andere Challenges kann ich, auch nach diesem Vorfall, ohne Probleme bestehen und werden gespeichert.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke schon mal für eure Tipps!

Zurück
Oben