• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knoxi

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1.147
Hallo Leute

bald ist es soweit und Assetto Corsa erscheint.

wie steht es mit euren Meinungen ?

mfg Knoxi
 

Anhänge

  • ZondaR_wip1.jpg
    ZondaR_wip1.jpg
    413,2 KB · Aufrufe: 2.006
  • ZondaR_wip3.jpg
    ZondaR_wip3.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 1.747
  • ZondaR_wip2.jpg
    ZondaR_wip2.jpg
    424,4 KB · Aufrufe: 1.559
Ich stehe nicht so auf Opel.
Egal ob getunt oder nicht.
 
Opel? Naja wie auch immer, freu mich schon riesig drauf!
 
lol,das auf denn bildern is aufjedemfall kein opel^^ u. ja ich freue mich auch:) ab wann gibts es zu kaufen?download?....danke;)
 
Steht noch kein Fester Termin, ich rechne mit Juni - August.
 
Auch wenn das Spiel für Deutschland eher einen ungeeigneten Namen hat, weil es mit Opel in Verbindung gebracht werden kann, denke ich das es genug alternative Rennsimulationen gibt mit denen das Spiel erst einmal konkurrieren muss.

Zudem wird es schwer für ein NoName-Projekt die Finanzierung für Laserscan in Zusammenhang mit den vielen Lizenzgebühren für die Autos wirklich zu stellen, selbst wenn es der Abräumer in einer Kickstarteraktion wäre geht es hier um sehr hohe Summen.
 
Hast du mal NetKar Pro gespielt? Eine bessere Physik kann ich mir nicht wünschen. Und NetKar Pro war ne ganze Zeit der Geheimtip schlecht hin. Und das hier ist der offizielle Nachfolger. rFactor 2 sollte es auf jeden Fall in die schranken weisen können. *daumen drück*
 
dominiczeth schrieb:
Steht noch kein Fester Termin, ich rechne mit Juni - August.
danke für die info:)
ps:ist bei NetKar Pro noch was los online ?u.rentiert sich es noch zu kaufen?u.is es mit pad fahrbar?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@knoxi
ein etwas ausführlicherer eröffnungspost wäre wünschenswert. zusatzinfos zum spiel, wer ist der entwickler, was haben die gemacht, moddable oder nicht usw usf. arcade oder simulation usw.
schau mal in die threads zu pcars oder raceroom racing experience als beispiele dafür.
 
Der Name ist echt unglücklich gewählt für Deutschland, Corsa bedeutet Rennen / Wettlauf im italienischen (lt. Dicct).....Hello Support, where the f*ck is the Opel Corsa? quasi :D

Aber AC ist für mich noch das große Fragezeichen von den ganzen Sims, ich hab mir mal die NetKarPro Videos angesehen, hat keinen schlechten Eindruck hinterlassen für die damaligen verhältnisse. Nur waren das halt ausschliesslich Einzelrennen, ohne AI - da gibts keine Crashes, weitere Physik zu berechnen, weiteren Sound etc. etc.... also erheblich "leichter" da z.b. ne gute Physik reinzuprogrammieren.
 
warum schaust du dir von netkar pro nur videos an? es gibt eine kostenlose demo zum runterladen. probiere die doch kurz aus :)
 
mein gott ist netkar pro hässlich^^
 
wenn alt,dann scho eher race07^^
 
th3o schrieb:
warum schaust du dir von netkar pro nur videos an? es gibt eine kostenlose demo zum runterladen. probiere die doch kurz aus :)

da es ja keine AI gibt, hab ich's auch nie weiterverfolgt und mit pcars und r3e hab ich ja schon 2 sim-racer mit aktueller technik und für ne fertige sim hab ich ja noch gtr2 :)
 
Wird gekauft ^^

Und bevor man dinge wie NoName schreibt sollte man sich Informieren. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab wurde die Netkar Pro Basis beim Ferrari Team verwendet bzw wird noch verwendet. Daraus gabs ja dann auch die Ferrari Virtual Academy.

Assetto Corsa Website

Assetto Corsa Ferrari F458 Italia
Assetto Corsa on the P4/5 Competizione VIP Lounge


Was auch noch hervorzuheben ist das es wohl einen wunderbaren Mod-support geben wird. Auch munkelt man das am 20.02 wohl endlich die Tech-Demo kommen wird. Und wer auf Simulationen steht NetKar Pro kostet nur 15€ und dafür bekommt man Fahrspaß für Wochen! ;)
 
würde auch langsam zeit werden dass diese tech demo kommt :) - ich hoffe ja immernoch auf einen release ende märz
 
Hy

ja sorry ich habe auch erst seit kurzem von Assetto Corsa erfahren.
leider war ich zu spät dran bei Project C.A.R.S. einzusteigen grml.
eigentlich hätte Assetto Corsa release Dez angekündigt wurde aber auf 1 Quartal verschoben.
ich rechne mit März damit i hope so.

sollte wer ev Project C-A.R.S. seinen Account abtreten wollen (glaube niemand :D ) ich übernehme gerne nen Account.
trotzdem glaube ich das Assetto gut ankommen wird,und wem denn so ist entwickeln die 12 Mann sicherlich weiter.
und ja Mods ist auch ein Thema das sicherlich ankommen wird wer weis.

Raceroom na ja ich habs mal angezockt,und habe mich bei der Beta registriert muss ich mir näher ansehen.
Project C.A.R.S hätte mich mehr interessiert aber leider zu spät.

mal sehn vl findet sich ein Racer wie Rfactor 2 aber hier muss ich sagen Grafik ist nun mal nicht das feinste hehe
Rfactor ist ja auch nicht kostenlos was ich so weis oder irre ich mich da,habe kurz mal auf die HP geschaut.

mfg
 
Laut Kunos Simulazioni wird es einen vollen Modsupport geben für Fahrzeuge uns Strecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben