• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das problem bei mods ist halt nur meistens, dass sie lange nicht die qualität des basis-produkts erreichen :/
 
na ja am Anfang wird das ev so sein,wenn das Game mal startet und etwas Zeit vergeht wird sich sicher einiges tun.
zuerst muss das Game mal richtig ankommen,dann wirds auch tolle Mods geben davon gehe ich mal aus.

jetzt ist mal warten angesagt leider.
und wenn wieder ne verschiebung droht ist das kein guter Start.
denn näheres zu erfahren wann wie oder was,da halten sich die Jungs schön zurück.

lg
 
Manchmal übersteigen mods aber auch die Qualität das Basisspiels ;)
 
@Knoxi: haettest meinen pcars account haben koennen, hab aber das Geld von den Entwicklern zurueckerhalten. pCars ist zu einem Arcade-SimHybrid verkommen :(
Hoffe aber deshalb stark auf AC als richtige SIM. Wer netkar kennt, weiss warum.
 
Endlich mal wieder eine Simulation nach netkar pro. Netkar pro ist Online nahezu nichts mehr los. Die letzte deutschsprachige Community (netkarproseries) hat vor etwa einem Jahr dicht gemacht. War ne kleine,lustige Truppe, mit ein paar sauschnellen Leuten. Die VR-Liga hat schon deutlich früher die Segel gestrichen.


Bin wirklich gespannt ob Kunos AC von der Umgebung so hart umsetzt. In NKpro konnte man Setupeinstellungen in Echtzeit ändern lassen :D
 
Polishdynamite schrieb:
Bin wirklich gespannt ob Kunos AC von der Umgebung so hart umsetzt. In NKpro konnte man Setupeinstellungen in Echtzeit ändern lassen :D

Wobei das in den späten Versionen afaik nicht mehr ging, war wohl für die meisten Leute doch zu viel des guten. Mir persönlich gefiel die Tatsache, dass man das Auto erstmal in Gang bekommen musste, also Strom drauf, Zündung an usw.
 
@Ulukay Schade

man sieht das geil aus,die Cam is ja krass.
erkläre mir einer wie der Fahrer die links u rechts bewegung steuert ?
seh schon ein Lenkrad muss her :D
und wieder geht Kohle rein in punkto zocken hrhr
hoffe Assetto Corsa erscheint bald,ist ja nicht auszuhalten
passt vl nicht hier her aber hat wer erfahrung mit iracing ?

http://www.youtube.com/watch?v=w13SMm1SdUE
 
Man hat es umgangen indem man mit einem fertigen Setup auf den Server gejoint hat soweit ich mich erinnern kann. Hast aber recht, die Anlassprozedur etc. fand ich ebenfalls ein nettes "Feature". Wenn man bedenkt wie lange man in einer Flugsim (Realmodus) braucht um ein Flugzeug startklar zu bekommen, sollten die paar Knöpfe kein Problem sein.Im Bereich Umfeld können die echt noch einiges nachholen, vernünftig animierte Boxenstops, Auto in die Box schieben, Zeitenmonitore etc. Da wird echt noch zuviel gespart.
 
Haha Strom drauf,Zündung an yea volles Programm.
bei youtube habe ich n Vid gesehen (Iracing ) keine Ahnung ob der denn Wagen selbst angelasen hat aber es hörte sich mächtig gut an,einführungs Runden das sanfte nachplubbern hehe schon nice.

wer weis wie Assetto Corsa wird,vl selbst starten usw wobei ich das eher nicht glaube.
die meisten Racer stehen am Start und das wars auch schon

das wäre das Vid haha der Sound is nicht übel u das Starten erst

http://www.youtube.com/watch?v=BT8TT_oI-Mc&list=UUhYEgEYwcqyLe4DTNvb0vVw&index=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoxi schrieb:
wer weis wie Assetto Corsa wird,vl selbst starten usw wobei ich das eher nicht glaube.
die meisten Racer stehen am Start und das wars auch schon

Ich schon ;) Netkar pro war der Vorgänger ich denke das kommt hier auch. Race 07, GTR2 und Co hat es ja auch. (oder rFactor)
 
Man konnte vor dem Start oder beim Rausfahren aus der eigenen Box in den Simbin/ISI Sims Zündung/Anlasser/Benzinpumpe selbstständig betätigen? Das wäre mir neu. Wenn man zur Box gefahren ist und sich 5 Sekunden sparen wollte konnte man in GTR2 den Motor beim reinrollen ausschalten oder wenn man ohne Autoclutch gefahren ist und vergesen hat beim Abflug die Kupplung zu drücken musste man Zündung und Anlasser drücken. Aber auf dem Startplatz bzw. in der Box lief immer der Motor.

Video Cool, Schrecke scheisse wie eigentlich alle Infields amerikanischer Ovale. Total langweilig. Ist auch aus meiner Sicht das größte Problem von i-racing, die Streckenauswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha,ja bitte hätte nichts dagegen ;)
Lenkrad wird mal fix gekauft das muss einfach her :)
 
Wenn man Zündung und Anlasser Konfiguriert hat musste man zumindest bei Race 07 den Anlasser betätigen, da bin ich mir 100% sicher. Bei GTR2 bin ich mir jetzt nicht so sicher, dachte aber der Motor ist in der Box dann auch aus.
 
Assetto Corsa ist wieder online via Facebook

Oo laut nem user soll Ende März eine Techpreview kommen später mal die Tech Demo :(

hier

da gibt es ne kleine änderung es sollen 2 fahrzeuge und eine strecke! Erst soll ne techpreview kommen für nkpro käufer die assetto corsa mit dem kauf des aus dem jahr 2005 spiel unterstütz haben! Dann kommt irgendwann später, ne public demo für alle! Die letzten Arbeiten an techpreview sollen laufen so der standt anfang febuar, wann nu letztendlich die Techpreview und Public demo kommen, weiß kein Schwein, es warten alles schon sehnsüchtig drauf. .....Wenn gut in english bist, les mal weiter unten eintrag vom 18Januar, wo mit hello there anfängt....
 
Wie gesagt, die sollen sich lieber genug Zeit nehmen als am Ende was verbugtes rauszubringen.
 
oh gott was für ein schreckliches deutsch dieser user hat, den du da zitiert hast...
 
Wenn ich mich richtig erinnere, wird bei AC das Auto auf automatisch gestartet. Ich hab da mal ein Interview mit den Entwicklern gesehen. Sie zielen ja auch auf ein etwas größeres Puplikum. Da wird es wahrscheinlich insgesamt etwas weniger "Hardcore" sein als NKPro. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben