-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa Assetto Corsa
- Ersteller Knoxi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Thaha wenn ich jetzt richtig gelesen habe nutzt AC Server selber mit PWs....
AC nutzt Server PW geschützt zum Testen.
viele fragen bereits nach bei AC ggg
via Twitter gehts bereits rund und Leute beschweren sich bereits ggg
AC nutzt Server PW geschützt zum Testen.
viele fragen bereits nach bei AC ggg
via Twitter gehts bereits rund und Leute beschweren sich bereits ggg
Zuletzt bearbeitet:
konean schrieb:Juhu MultiplayerJetzt hab ich nur das Problem das ich noch bis abends arbeiten muss. Falls es nicht so viel Leistung frisst stell ich heute abend einen Server für ein schönes gt3 race
![]()
Na dann bin ich mal gespannt drauf PW bitte per PN
paulaner68
Vice Admiral
bitte mir auch^^ mein steamnick seht in der sig ...da kann man ja alles weitere ausmachen 
muellschlucker
Lt. Commander
Grad mal ne Runde gefahren, das macht einfach nur Spaß! Ich ausversehen jemanden abgeschossen, ab auf die Strecke und weiter gehts
Keine Frezzes, nur kleine Ruckler, is eben ne Alpha. Am Start sind meine FPS für 2 Sekunden auf 22 gefallen, sonst hab ich nie unter 50FPS gehabt.
Zuletzt bearbeitet:
ach komm kannste vergessen,wollte joinen kein Kontakt zu Serer hies es auf 1 mal Join o Cancel blieb unberührt.
Ne echt jetzt auf so n Scheis kann ich verzichten einstweil.
Wenn ich Tester sein soll oder bin soll kuno ne Kohle rausrücken
Du musst auf Booking gehen damit wirst du bestätigt,geht alles gut klik danach wenn die Zeit rum is auf join kommt e ein Fenster dann.
wennste Pech hast wie es mir passiert ist verleist du Kontakt zu Server nix geht mehr cancel oder join
Ne echt jetzt auf so n Scheis kann ich verzichten einstweil.
Wenn ich Tester sein soll oder bin soll kuno ne Kohle rausrücken
Ergänzung ()
nVVater schrieb:Hab mein server online.
Aber ich verstehe immer noch nicht wie ich darauf joine.
Bin ich wirklich so blind?
Du musst auf Booking gehen damit wirst du bestätigt,geht alles gut klik danach wenn die Zeit rum is auf join kommt e ein Fenster dann.
wennste Pech hast wie es mir passiert ist verleist du Kontakt zu Server nix geht mehr cancel oder join
Zuletzt bearbeitet:
muellschlucker
Lt. Commander
Knoxi schrieb:Du musst auf Booking gehen damit wirst du bestätigt,geht alles gut klik danach wenn die Zeit rum is auf join kommt e ein Fenster dann.
wennste Pech hast wie es mir passiert ist verleist du Kontakt zu Server nix geht mehr cancel oder join![]()
Denk ich auch mal, nur auf deinen Server komm ich nicht, da is das booking ausgegraut
Was ich jetz mal vermute, is das die Practice Zeit vorbei sein muss, damit das Booking Feld nichtmehr ausgegraut ist. Und dann hat man glaub ich ne Minute Zeit um Booking zu drücken.
Zuletzt bearbeitet:
Modmaster
Lieutenant
nVVater schrieb:Jetzt geht es, habe mein server neugestartet
Kann nicht joinen. sobald die Booking Zeit vorbei ist, kann man nicht mehr auf den Server joinen.
muellschlucker
Lt. Commander
Ich glaub da müsste man sich besser absprechen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.