• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der dir den Namen des Servers und das Passwort verrät, dann ja ;)
Steam Einladungen gibt es nicht. Wäre aber was feines, da man ja schon Steam nutzt.

Thaha wenn ich jetzt richtig gelesen habe nutzt AC Server selber mit PWs....
AC nutzt Server PW geschützt zum Testen.
viele fragen bereits nach bei AC ggg
via Twitter gehts bereits rund und Leute beschweren sich bereits ggg

Zuletzt bearbeitet:
Juhu Multiplayer :) Jetzt hab ich nur das Problem das ich noch bis abends arbeiten muss. Falls es nicht so viel Leistung frisst stell ich heute abend einen Server für ein schönes gt3 race ;)

konean schrieb:
Juhu Multiplayer :) Jetzt hab ich nur das Problem das ich noch bis abends arbeiten muss. Falls es nicht so viel Leistung frisst stell ich heute abend einen Server für ein schönes gt3 race ;)

Na dann bin ich mal gespannt drauf PW bitte per PN :D

bitte mir auch^^ mein steamnick seht in der sig ...da kann man ja alles weitere ausmachen ;)

könnte mir mal bitte jemand erklären wie man auf einem server kommt?

Hast du dir die Hilfe (Button mit Fragezeichen) durchgelesen? Da steht alles drin.

ja habe ich, troßdem sehe ich kein join button

naja wayne ich mach einfach mein eigenen server

So 1 mal habe ich joinen können was dort los ist die fahren wie die blöden.
nicht mal 1 runde und das Game hat sich erledigt Freeze.

Toll kuno echt Toll :freak:

Das Update ist echt für die Tonne sorry dafür

Grad mal ne Runde gefahren, das macht einfach nur Spaß! Ich ausversehen jemanden abgeschossen, ab auf die Strecke und weiter gehts:D Keine Frezzes, nur kleine Ruckler, is eben ne Alpha. Am Start sind meine FPS für 2 Sekunden auf 22 gefallen, sonst hab ich nie unter 50FPS gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein server online.

Aber ich verstehe immer noch nicht wie ich darauf joine.
Bin ich wirklich so blind?

Anhänge

• Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    311,3 KB · Aufrufe: 162
ach komm kannste vergessen,wollte joinen kein Kontakt zu Serer hies es auf 1 mal Join o Cancel blieb unberührt.
Ne echt jetzt auf so n Scheis kann ich verzichten einstweil.

Wenn ich Tester sein soll oder bin soll kuno ne Kohle rausrücken :D
Ergänzung ()

nVVater schrieb:
Hab mein server online.

Aber ich verstehe immer noch nicht wie ich darauf joine.
Bin ich wirklich so blind?

Du musst auf Booking gehen damit wirst du bestätigt,geht alles gut klik danach wenn die Zeit rum is auf join kommt e ein Fenster dann.
wennste Pech hast wie es mir passiert ist verleist du Kontakt zu Server nix geht mehr cancel oder join :D

Zuletzt bearbeitet:
Knoxi schrieb:
Du musst auf Booking gehen damit wirst du bestätigt,geht alles gut klik danach wenn die Zeit rum is auf join kommt e ein Fenster dann.
wennste Pech hast wie es mir passiert ist verleist du Kontakt zu Server nix geht mehr cancel oder join :D

Denk ich auch mal, nur auf deinen Server komm ich nicht, da is das booking ausgegraut
abb539069d.jpg

Was ich jetz mal vermute, is das die Practice Zeit vorbei sein muss, damit das Booking Feld nichtmehr ausgegraut ist. Und dann hat man glaub ich ne Minute Zeit um Booking zu drücken.

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert auch nicht

Booking steht bei mir immer auf 0:0

Sobald die Practice Session losgeht, kann man nicht mehr joinen.

Jetzt geht es, habe mein server neugestartet

nVVater schrieb:
Jetzt geht es, habe mein server neugestartet

Kann nicht joinen. sobald die Booking Zeit vorbei ist, kann man nicht mehr auf den Server joinen.

Meine Eindrücke bis jetzt: Netcode ganz vernünftig, Performance... verbesserungswürdig und Spieler überraschend zurückhaltend :D

ok ich starte den server nochmal neu

Habe jetzt die booking time höher gestellt ( auf 10minuten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben