• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr Grip :D Boha Driften is so geil, erstmal nen Screenshot :D

2dd1a59812.jpg

Sublogics schrieb:
Ist doch kein Cheaten, online gibt es eine Überprüfung und alles ist gut.

Sehe ich auch so,denn nen Slick zu verwenden ist ja nix verbotenes.
wie auch immer ist zur eigenen nutzung Training fun wie auch immer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klaro geht das, aber wie bleibt bei mir :D

Ich wurde Gestern Online als Hacker bezeichnet^^ Ja das geht:evillol:
4ff0187a9c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. Ich muss mich auch mal mit dem wageneditor befassen oder zumindest mal rein schnuppern.. Kann man schon bestehende wagen da rein laden und dann bearbeiten? Oder wie läuft das ab? Der f40 ist eine gute Vorlage für eine 800 ps Supra. :-)

matti770 schrieb:
Wer war denn gestern Abend alles mit bei unserem Spa Aufenthalt dabei?

Beim nächsten mal wartet ihr auf mich bevor ihr losdüst :lol:

WarumAuchNicht schrieb:
Ich zumindest ;) War schön und sehr fair. :)
Hätten aber ruhig ein paar mehr sein dürfen ^^

hwl deatroy , war entweder er selbst oder shaddixx ist wieder mit dem Account gefahren.
Die anderen beiden waren aus meinem Fussball-Forum (PES).
Somit waren es 3 Leute von hier.
Spaß hat es mir dennoch gemacht. Vielleicht sind beim nächsten Mal mehr dabei...

Viel Spaß -.- und ich dummkop such seit Monaten nach nem Mitspieler... Und mehr als 3 mal fragen will ich hier auch nicht

@doktor.. Ich habe deine fragen gelesen und du tust mir leid weil keiner geantwortet hat...
Ich hätte es ja getan, aber ich weiß die Antwort nicht, weil ich nicht dabei war!
Ich lass mir mal was einfallen :-) es sei denn alle schreien "nein!!"

Thormann89 schrieb:
@doktor.. Ich habe deine fragen gelesen und du tust mir leid weil keiner geantwortet hat...
Ich hätte es ja getan, aber ich weiß die Antwort nicht, weil ich nicht dabei war!
Ich lass mir mal was einfallen :-) es sei denn alle schreien "nein!!"
Jo mach das^^ #foreveralone:freaky:

Japp, das wird lustig.. Wenn mein Rechner das auch stemmt :-) und wir genug Fahrer zusammen kriegen.. Sind doch bestimmt noch mehr ACler hier im Forum, die nicht hier aktiv im Thread sind :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben