Asus A7M und Athlon XP

9TH_DiScIpL3

Newbie
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
7
Asus A7m

Hi Folks,


hab mir seit kurzem nen neuen Rechner geleistet :D in dem n AMD AthlonXP 1600+ mit ASUS A7M Board seinen Dienst verrichtet.
Nun meine frage: Da ich keinerlei Handbücher von dem Board besitze wüsste ich zu gerne ob mann auf diesem Board auch nen 1900+ einsetzten kann, oder bis wieviel Max. ich das Board ausreizen kann.


ThNX im vorraus

Pe@C3 To DA NATION$
 
asus homepage gehen, hanbuch download, lesen *G*

ach ja das k7m war absoluter mist, ein horror für jeden OC, denk ma das das mit dem a7m net anderst is.

edit: hm komisch

Übersicht: ASUS A7M266 - AMD761- DDR SDRAM Socket A Motherboard

Vorstellung


Das Socket A-Board im ATX-Format basiert auf dem AMD® 761TM Chipsatz und unterstützt den AMD® AthlonTM / DuronTM 550MHz ~ 1Ghz+ Prozessor. Es ist das erste Socket A Motherboard von ASUS mit 266MHz FSB und Unterstützung für 2GB PC2100 / PC1600 DDR DRAM.
Das A7M266 bietet SFS (Stepless Frequency Selection), mit der man die CPU Frequenz in 1MHz Schritten anpassen kann, einen IDE-Controller mit schnellem UDMA100 Datentransfer und AGP Pro/4X für Highend - Grafikkarten . Weitere Ausstattungsmerkmale sind max. 4 USB Ports und eine optionale LAN- und Audio - Bestückung ( 3Com® 3C920 100/10Mbps Ethernet card, und Cmedia® CMI8738 audio.

handbuch: ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/HANDBUCH/Motherboard/Socket_A/AMD_Chipset/a7m266-102.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben