Hallo
Mein name ist Sonya und ich hoffe das ich hier richtig bin !? Wenn nicht bitte um Info wo ich,s Posten soll - und Sorry
Ich würde mir gerne das Asus A8N-E kaufen aber bin mir bei dem was ich lese und gelesen habe mit eigentlich keinem MB mehr so richtig sicher ob die "ALLE" ohne Probleme laufen!
Da ich kein SLI System habe/Plane aber einen Tower (Enermax Blue Viper) bei dem ich keine Heatpipe verwenden kann da MB Kopfüber Eingebaut wird bin ich auf das Asus A8N-E gekommen ebenfalls dadurch das ich auch schon 2 Asus MB hatte

Und die waren
Was mich momentan Total Verstört sind Berichte über Instabil/Ram - Unverträglichkeit usw... bezieht sich nicht nur auf Asus sondern auf die meisten Berichte über neuere MB...!
Daher meine Frage : Was meint ihr ist das Asus MB Fehlerbehaftet ? Und mit meiner Restlichen Hardware Kompatibel ( dürfte ja keine Rolle Spielen)
Und zu “““welche Ram“““ würdet ihr mir raten ich möchte mindestens 2048Mb
Bitte um genaue Angabe zur Marke und ob zb 4x 512 Single oder Double oder zb 2/3 x 1024 Single oder Double usw....... Preislich – Normal .....passend - Stabil eben !
Freundestipp wäre MDT??????? Ist aber keine Profiaussage - hoffe er findet den Post nie *ggg*
Ich habe """nicht vor zu Übertakten""" oder so... denn davon habe ich eigentlich keine Ahnung daher lasse ich die Finger davon
Bios Update werde ich noch schaffen (welche Version wäre Perfekt für meine Wünsche ) aber mehr ohne Hilfe na ich weis nicht ....daher siehe Zeile weiter unten
Das System sollte nur 1A Stabil laufen ohne große Eingriffe meinerseits....(Leistung der restlichen Komponenten sollte durch MB/Ram nicht sehr gedroselt werden)......
Meine Hardware:
Enermax BLUE VIPER CS-718
Enermax Liberty 500W ATX 2.2 (ELT500AWT)
AMD Athlon 64 X2 3800+
Zalman CNPS9500 LED - wisst ihr was besseres ??
Hitachi Deskstar T7K250 250GB SATA II (auf Raid1) (werden später 3stk C/C-Spiegel/D)
XFX GeForce 7900GT 256MB DDR3 XXX Edition
Motherboard: AsusA8N-E
Ram : ????????
Bitte um Info - Danke
Mfg: Sonya die sich zZ den Kopf mit dem Motherbord und Ramkauf Zertrümmert !!