ASUS AX88U hinter Fritzbox 7590 Einstellungen / Verbindungsabbrüche

@chrigu
Da ich früher solche Probleme nicht hatte, wenn dann nur von Zeit zu Zeit, habe ich jetzt eine FW von Mai 2020 eingespielt.
Mal sehen wie die läuft. Ich hoffe das ich es richtig gemacht habe.
Gibt es übrigens eine möglichkeit, beim ASUS Router eine Autoupdate Funktion zu deaktivieren?
Ich habe nirgends was im Netz gefunden.
Und unter Admininistrator Kann ich auch keine Einstellung dazu finden.
Hatte beim Einrichten, kein Update gezogen, und trotz allem muss der Router sich doch irgend wann eine neue FW gezogen haben. Die neuste vom 10.05.2021 hatte er noch nicht drauf.
Leider weis ich nicht, welche FW drauf war als ich den Router vor 14 Tagen neu bekommen habe.

Wenn das alles nichts bringt, werde ich dann wohl auf deine Einstellungen zu greifen.
Darf ich dann bei Fragen noch einmal darauf zurück kommen?
Danke
 
Ich hatte bisher keine WLAN Probleme.
was mir jedoch auffällt, ich habe eine alte FW eingespielt, keine Einstellungsänderung vorgenommen,
was soll ich sagen, seit Samstag Abend, keinen Abbruch.
ich werde es beobachten.
 
Update.
immer noch selbe FW, und die gleichen Einstellungen am Router, keinerlei Probleme.
also ist irgend etwas mit den aktuellen FW‘s.
 
Zurück
Oben