Notiz Asus ROG Astral Dhahab Core: Die Grafikkarte für Goldfans mit Goldallergie

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, Quidproquo77, BorstiNumberOne und eine weitere Person
Please, nur das Original. 😶

geringverdiener.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: Necrosly, flo.murr, Col. Jessep und 22 andere
Kein Platin, kein Kauf. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Merit, homunkulus und eine weitere Person
Asus in a nutshell...

LG

Micha

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Merit, iSight2TheBlind und eine weitere Person
Schade, aus Wolfram hätt ich die glatt gekauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, Merit, Wowka_24 und eine weitere Person
Mit 500kg Uran hätt' ich sie glatt gekauft (das Uran ist natürlich für das integrierte Kraftwerk :volllol:)

Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten

Wann kommt eigentlich die 5090 Matrix in der Dhahab Edition :jumpin:?

• Gefällt mir
Reaktionen: Merit, MeisterOek, Jan und 2 andere
könnte der Aufpreis am Ende in der geringen Stückzahl begründet sein?

@7H0M45 Wenn sich die "geringe Stückzahl" auf die vorhandenen Gehirnzellen der Verantwortlichen bei ASUS bezieht, hast du absolut Recht ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Merit, NoNameNoHonor und 4 andere
100€ Aufpreis für bisschen Sprühlack...
Die haben den Lack wohl auch gesoffen, wa?

• Gefällt mir
Reaktionen: Merit, CHILEChile und Blackvoodoo
Das wäre doch was fürs Oval Office? Gold? Check! Teuer? Check! Ist es auch wirklich wertvoll? Egal! Potus würds bestimmt gefallen.

So kann man es auch abziehen. Erst eine Custom mit schlechtem Kühler zum absurden Preis veröffentlichen, um ins Gespräch zu kommen. Dann eine geschmacklose Echtgoldvariante dieser Karte bringen, um im Gespräch zu bleiben. Und das alles ist nur der Masterplan, um dann das gleiche geschmacklose Design ohne Echtgold zu verkaufen, das von Anfang an seinen Preis nicht wert gewesen wäre...

Wirklich ein Masterplan. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, Pisaro, Merit und 8 andere
Jan schrieb:
Jetzt gibt es das Design auf Basis der RTX 5080 auch ganz ohne Edelmetall – zum Aufpreis, versteht sich.
Geilo geschrieben!

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, Merit und herrStreusalz
Was soll denn der ganze Aufschrei?

Solange die einzig richtige Farbe zugleich die günstigste ist, ist die Welt doch in Ordnung.

Wenn jemand meint, daß die Farbe weiß etwas in einem PC-Design verloren hat, soll eben 50€ Aufpreis Strafgebühr zahlen - geht für mich in Ordnung.

Wer dann auch noch die Farbe Gold nicht als Kontrastfarbe zu schwarz (z.B. feine goldene Zierlinien auf schwarzem Hintergrund), sondern vollflächig verwenden zu müssen glaubt, nun dem ist zumindest aus Design-Sicht nicht mehr zu helfen. 100€ Strafgebühr für Design-Legasthenie ist dann durchaus angemessen. Das ist so kitschig, das würde sich nicht einmal der Besitzer eines türkischen Import-Ladens ins Schaufenster stellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Pisaro, Merit und 6 andere
floq0r schrieb:
Ich hätt gern eine mit Elfenbein.
Nein! Für Elfenbein müssen süße Elefanten sterben. Das ist nicht. Also: NEIN!
MajorCapo schrieb:
Egal! Potus würds bestimmt gefallen.
Nein, für POTUS kommt nur 100 % Gold in Frage. ASUS wird noch die Astral POTUS Edition veröffentlichen.
Gaming-Opa schrieb:
Das ist so kitschig, das würde sich nicht einmal der Besitzer eines türkischen Import-Ladens ins Schaufenster stellen.
Außer die Person heißt Donald mit Vornamen und Trump mit Nachnamen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Blackvoodoo und -MK
Zurück
Oben