Asus ROG Vega 56 zeigt kein Bild!

Emil Klaus

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community.
Ich bin neu in der PC-Szene und habe derzeit Probleme.
Ich habe meinen PC vor ca 1 Monat mit ein paar Freunden zusammengebaut.
Verbaut war:
Ryzen 2700x
Gygabyte RX 5700 xt
Asus ROG strix B450- E Gaming
Pure Power 11 600W von be quiet
Und 16 GB Gskill Aegis 3000Mhz

Vor ca einer woche habe ich michvdazu entschieden die Graka zu wechseln, da ich die Leistung der 5700 xt nicht brauchte.
Also hab ich sie verkauft und bin die letzten Tage an eine günstige ASUS ROG Vega 56 rangekommen.
Kam heute an...also bau ich sie rein und sehe kein Bild!
Sitze schon seit Stunden an einer Lösung.
Bios-Reset, zweiter PCI- Slot und erneuter Ein- und Ausbau hat alles nix gebracht.
Die vorherigen Treiber der Xt habe ich auch im Gerätemanager gelöscht und die Karte deinstalliert.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...bitte helft mir:(

Anhänge

• 20191204_201033.jpg
    20191204_201033.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 298
  • 20191204_201039.jpg
    20191204_201039.jpg
    1.016,3 KB · Aufrufe: 275
  • 20191204_201026.jpg
    20191204_201026.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 331
  • 20191204_201030.jpg
    20191204_201030.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 277
  • 20191204_201110.jpg
    20191204_201110.jpg
    996,5 KB · Aufrufe: 285
  • 20191204_201118.jpg
    20191204_201118.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 270
Auf die Idee das die defekt ist biste nicht gekommen?

Guten Abend,
hast Du einen zweites PCIE Stromkabel für die Grafikkarte?
Wenn ja, versuche es doch mal damit.

Das Pure Power 11 - 600 Watthat aber lt. Beschreibung bei BeQuiet 2 Kabelstränge für Grafikkarten, somit braucht man keinen derartigen Adapter ...

Anhänge

• Kabel.jpg
    Kabel.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 235