News Asus stellt GeForce 8800 GT mit 1024 MB vor

boar wird ja immer schlimmer ..... was nu

gt xxx overclocked 512
gt 1024
oder gts g92 AHHHH ey ich dreh bald durch
 
Die Karte is zwar derbe hässlich, aber mal sehn, wie die Benches ausfallen.
 
Ich bin auch mal auf die Tests gespannt, und so schlimm sieht die find ich gar nicht aus, mal sehen wie die Preisdifferenz zur 512er Version aussieht.
 
Klasse, was bringen mir tolle Katen wenn ich Wochen darauf warten muss? Diese Verfügbarkeitsprobleme, sind extrem nervig...

p.s. An all die Besserwissen: Es gibt "in keinster Weise" im Deutschen. Das nennt sich Elativ.

p.s.s. Ok da war wer schneller...
 
@27
Und in ein paar Monaten wird dann jedem empfohlen statt der 512 MB Version die 1024 Mb Version zu nehmen.
 
keonnte ich mir nicht vorstellen. Denn bei der 2900xt hats ja auch nicht viel gebracht. Leider( me@ATi lover)
 
is ja interessant, daß sich ausgerechnet 2 leute mit bisher null posts zum thema "keinster weise" melden
mag ja sein, daß es das nun gibt (wobei ich davor warne herrn sick als DIE instanz der deutschen sprache zu erheben), aber man muß ja nicht jeden blödsinn mitmachen
 
jaja... das stimmt zwar, aber gddr kann nicht so wichtig sein wenn immer noch viele Grakas hergestellt werden mit 256 gddr. Siehe 3850 udn die hat auch keine schlechte Leistung
 
Very nice, gerade Spiele wie Crysis nutzen in hohen Auflösungen weit mehr als 512MB Texturspeicher. Und ich denke, dass es in naher Zukunft durchaus noch mehr Anwendungen geben wird, du von der Speichermenge provitieren. Wie schon meine Vorredner korrekt erkannt haben, macht es auch in SLI-System Sinn
 
weiss garnicht was ihr habt? finde die karte sieht mal sowas von edel aus. endlich mal was aus dem einheitsbrei rausticht.
 
@ Bregor und alle anderen Leser; " In keinster Weise" muß nicht deswegen sprachlich korrekt sein, nur weil es im Spiegel als Elativ beschrieben wird:

http://www.wer-weiss-was.de/theme143/article3490165.html

Solange es der Duden als umgangssprachliche Phrase ansieht, ist es eher eine Stilblüte als gutes Deutsch. Siehe den neuesten Duden - Das Universalwörterbuch oder Duden Online.

keinster: entspricht gar keiner, überhaupt keiner (denkbaren) Weise. Im Zusammenhang müßte also ein Vergleich zu erkennen sein in Richtung weder keine ... noch keine... Insofern würde keinster als Zusammenfassung zulässig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find nur blöd das der Speicher nicht direkt gekühlt wird (keine Kühlkörper). Somit lässt sich der Speicher meiner Ansicht nicht gut übertakten. Hab selber ne 7900GS wo auch nur der nvidia-Chip gekühlt wird. Der lässt sich ohne Probleme übertakten, beim Ram der auch nicht direkt gekühlt wird, ist schon nach ein paar MHz schluss. Sollte vieleicht Asus nochmal überdenken mit der Kühlung.
 
Also ist ja mal gut das Qimonda den 1GB GDDR3 liefert :o) mal sehen wie sich diese Karte EN8800GT behaupten wird...
Mit dem 1Gb GDDR3 von Qimonda sind dann Bildspeicher-Dichten von bis zu 1GB mit nur acht DRAM möglich.
 
Zuletzt bearbeitet: (-)
Zurück
Oben