News Asus stellt GeForce 8800 GT mit 1024 MB vor

Hehe, auch bei rFactor (ne 2 Jahre alte Rennsimulation) gibt es Strecken und Autos die so detailierte Texturen haben das es da auch mit 512MB knapp werden kann.
Wenn ich an den VRam Bug denke bei der 8800er Serie, dann greif ich doch lieber zur 1GB Karte, auch wenn der Performance Vorteil eher marginal ausfallen wird. 330€ wäre mir die 1GB Karte wert... 270€ die 512er GTS und 215€ die GT, mehr bezahle ich nicht.
 
Dito, bei Alternate angerufen, trotz keine Verfügbarkeit auf der HP, am nächsten Tag wurde sie (Asus) ausgeliefert. Nur der Besch***** DHL hat geschlagene 4 Tage gebraucht, das Ding zu mir zu bringen *grummel*

Mir wurde sogar versehentlich noch ne 2 Karte geschickt, die ich wieder zurückgeben musste :-)

Das einzige was mich wahnsinnig nervt ist die fehlende Temperatur- und Lüfterdrezahlanzeige

Aber sonst keinerlei Probleme mit der Karte!!
 
StylewarzZ schrieb:
@ slingshot (#9)

Ich möchte das mal richtig stellen: Der Elativ von "kein" ist im deutschen sehr wohl angebracht. " Kein" lässt sich sehr wohl noch steigern!
Z.B. durch " in keinster Weise"!

--> :D klugscheissen und dabei recht-haber :D <---

wirst du morgens mit dem bus abgeholt? - das thema ist längst durch - den thead ganz lesen hilft :rolleyes:
 
Hallo,

habe mir gestern die 512mb Version der Karte gekauft genau mit diesem Kühler für 224 Euro bei pcc Berlin.
Die haben davon noch eine ganzte menge im Laden!

Der kühler hält die Karte bei 700/1750/2000 bei 48°C im idle.(last hab ich nocht nicht ausprobiert)

Aber die Speicher werden nicht mitgekühlt , werde mir wolh diese kleinen zalman Kühlkörper noch bestellen!

mfg
 
Edit:

Der Beitrag hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es angebracht das man die 8800gt von 1500mhz shader hoch taktet oder macht das der standartkühler auf der asus 8800gt mit 1024mb nicht mit??
Mfg Danny
 
Zurück
Oben