News Asus stellt Maximus Extreme & Formula vor

Die Wärmeentwicklung kann ein Grund sein. Der 680i Chipsatz hat doch immernoch einige Bugs.

mFg tAk
 
Okay, aber der X38 ist doch auch neu. Versteh mich richtig, 680i ist mein erster Intel (also CPU) seit 4 Jahren AMD. Ich hatte keinen 965 und das Zeugs, insofern kenn ich mich mit den Intel Chipsätzen nicht mehr aus, aber der nVidia hatte gerade am Anfang tierische Probs. Ich hab im Dez. mit P019 begonnen (Bios) und das war ne Katastrophe, inkl. RMA und allem.

Jetzt läuft er gut.

Naja, ich fin das SE Board superinteressant... Mal sehen.
 
Habs mir jetzt auch bestellt! Ist wahrscheinlich am Donnerstag da. hab allerdings 245 Öcken gezahlt. Ist aber auch noch passabel in dem Sektor!

Aber nochmal ne Frage zwecks der WaKü. Ist nicht ein normaler Lüfter der Packung mit beigelegt den man mit dem WaKümodul austauschen kann?? Ich meine ich hab da Irgendwas gehört!

Kann mich aber auch täuschen?
 
Interessiert mich auch ob man den "Fusionblock" einfach abmachen kann oder nicht. Ich habe keinen Bock auf Wakü und hätte mir das Board ohne "Fusionblock" sofort geholt aber das kommt wohl frühestens übernächste Woche, ich weiß noch nicht ob ich so lange warten will.
 
Der Fusionblock kann auch einfach dranbleiben. Ist ja kein Muss das Board mit Wasserkühlung zu betreiben.

Frag mich wie man auf so ne Idee kommt zu vermuten das würde nicht klappen :rolleyes:
 
Das hat ja nichts mit nicht klappen zu tun sondern damit das es mir opt nicht gefällt wenn keine Wakü drann ist was aber nebensächlich ist und insbesondere das ich da wenn dann schon lieber Kühlrippen drauf habe die auch etwas Luft abbekommen.
 
Joha ich nochmal also......... Welchen MAX FSB mach das Special Edition denn mit, denn für den Preis sollte ess schon genug bzw. eine hohen max. haben. Kann mir dass jm sagen ?

mfg LaRs
 
Das hängt primär auch mit der CPU zusammen. Mit einem Quad kannst du nicht wirklich mehr als 460-max. 500MHz erwarten. Mit einem C2D sollte 500MHz+ ohne Probleme machbar sein, richtige CPU vorausgesetzt.

mFg tAk
 
Was mich ärgert ist, dass es das SE nicht im Design des Extreme mit DDR2-Speicher gibt. Das wäre wirklich eine Überlegung wert
 
Zurück
Oben