Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus Strix 2080 Ti Auslastung
- Ersteller Palou
- Erstellt am
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Scheint, als wären die Treiber noch gar nicht ausgereift
https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/amd-grafiktreiber-download-borderlands-3.69126/
(Mir ist klar, dass du keine AMD-Karte hast)
https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/amd-grafiktreiber-download-borderlands-3.69126/
(Mir ist klar, dass du keine AMD-Karte hast)
Darkscream
Fleet Admiral
Im CB Test scheint DX12 auf AMD Karten ja tatsächlich zu funktionieren, aber mal ganz ehrlich, eigentlich müsste das bei der Grafik, die Borderlands ja hat, um einiges schneller laufen.
In den vorigen Teilen haben sich meine GraKas immer gelangweilt, bei festen 72FPS.
In den vorigen Teilen haben sich meine GraKas immer gelangweilt, bei festen 72FPS.
schick mal Screens von deinen Ingame einstellungen
Das mit dem CPU-Limit kannst testen wenn du bei 1080p ähnliche Auslastungen und FPS hast aber im Normalfall sollte der 6700 auch für Bo3 auch mit der 2080ti Langen.
Hab mit meinem 9900k / 1080TI im spiel zwischen 100-150 fps kannst ja auch mal mit DDU den treiber der graka komplett neu drauf machen. Prüfe Soundtreiber / Mainboardtreiber auf aktualität, die können einen großen Unterschied in den FPS machen.
Das mit dem CPU-Limit kannst testen wenn du bei 1080p ähnliche Auslastungen und FPS hast aber im Normalfall sollte der 6700 auch für Bo3 auch mit der 2080ti Langen.
Hab mit meinem 9900k / 1080TI im spiel zwischen 100-150 fps kannst ja auch mal mit DDU den treiber der graka komplett neu drauf machen. Prüfe Soundtreiber / Mainboardtreiber auf aktualität, die können einen großen Unterschied in den FPS machen.
HisN schrieb:Ist die Graka nicht ausgelastet, dann ist die CPU zu lahm (wenn man mehr FPS möchte) oder der Monitor zu klein aufgelöst.
Anhang anzeigen 820968Anhang anzeigen 820969
Ist deine Perfomrance Einblendung auch vom AB? Falls ja, ist das reines Design oder er seit kurzem so verfügbar? Ich habe eine ähnliche Onscreen Lösung, allerdings gefällt mir das mit dem Balken ganz gut, vorallem, weil dann auch nicht allzuviele "Höheneinheiten" gebraucht werden und min/max gut sichtbar ist.
HisN schrieb:Ist vom AB. Gibts etwa seit Release der Turing-Karten.
Stellt man über den Web-Style ein.
Anhang anzeigen 821874Anhang anzeigen 821877
ah danke, das sieht wirklich interessant aus.
Welche Parameter stellen bei dir Last/Power dar? Hast du nicht Lust dazu nen Guide zu machen
Danke ich gucks nochmal durch - hab den Link hauptsächlich auf die "Engpasskontrolle" bezogen, aber im Grunde steht das ja auch dort drin. Die Legacy Variante habe ich ja jetzt schon im Einsatz u.a. auch mit externen Werten wie zb. die Waterloop Temperatur aus der Aquasuite
wie gestern schon geschrieben habs mal getestet und bei twitch gestreamt mit 9900k ohne OC und 1080ti ohne oc https://www.twitch.tv/videos/482409614?t=00h23m39s