max_1234 schrieb:
Dat Vergleich!
Mal abgesehen davon dass dich deine Grafik Einstellungen anscheinend schon beim Aufruf daran erinnern, dass sie nicht gespeichert wurden - das ist weder 1440p, noch sind es hohe Einstellungen. Nice try anyway...
Sag mal, hast Du überhaupt mal GTA5 gedaddelt? Wenn Du nach Spielstart das erste Mal in die Gameoptionen/Grafik navigierst, dann musst Du deine vorher gesetzten Settings IMMER erneut bestätigen.
Ab ~Minute 5 ist das der Fall & ich bestätige meine Settings und geh diese komplett nochmals durch und anschließend heize ich mit dem Motorrad nochmals ca. eine Minute.
Wie Du auch anhand des OSD erkennen kannst, haben sich die Werte von VRAM & Frames +/- nicht geändert, aber mir vorwerfen, ich hätte mit Low-Settings gedaddelt ...is klar!
Wenn es diesbezüglich immer noch Klärungsbedarf gibt (und der User Performer81 hat ja die Frames bestätigt!), dann kann ich nochmals ein Vid erstellen & geh halt vorher ins Optionsmenü ...

JEDER, der einen Intel 8Threader (ab Sandy) als auch eine 970er am Start hat, wird solch eine Performance bestätigen können!
Falls es immer noch nicht in dein Köpfle geht, ich habe meine Settings eine Seite davor gepostet als auch das Vid erstellt & das kann man ja ebenfalls mal abgleichen.
Übrigens warte ich immer noch auf DEIN GTA5 VID & nicht irgend eins von User_XY ....Dein Haswell @5,0GHz(^^) + deine AMD290er wird ja wohl ~das Gleiche zustande bringen ...oder etwa nicht?