Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich interessant! Kleiner Tip: Wenn du es ganz genau machen willst, könntest du dir von Excel eine Gleichung für die Kurve des letzten Diagramms ausspucken lassen und deren Maximum ausrechnen. Dann hättest du eine ganz genaue Taktfrequenz, bei der die Effizienz am größten ist. Aber das wäre wahrscheinlich mit Kanonen auf Spatzen schießen....
Schön gemacht, hatte das auch für meinen X2 3600+ gemacht gehabt, das gute aber bei der CPU ist dass sie die 2,5 Ghz bei default Vcore schafft. so hbe ich natürlich ein optimum.
Nein hab ich nicht getestet.
Auf die PPD hab ich nie wirklich geachtet und momentan beteilige ich mich nicht mehr bei F@H, da der GPU Client mit meiner 5670 nicht funktioniert (trotz den richtigen Einstellungen, die bei den ATI 5xxx notwendig sind) und der Windows SMP Client keine WUs runterlädt.
Das mit der Linux VM wurde mir auf Dauer zu aufwändig.
Schöner Bericht.
Würde es für die Effizienz nicht mehr Sinn machen, die über die Rechenleistung durch Gesamtleistungsaufnahme des Systems zu bestimmen? Die Restlichen Komponenten benötigen ja auch Strom.