Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast auch PCI-E. Jedes moderne Mainboard hat PCI-E. PCI gibts auch noch, aber das ist bei Grafikkarten seit ca. 8-9 Jahren nicht mehr in Gebrauch (bei Neuteilen).
PCI wird immernoch für Soundkarten, Netzwerkkarten etc. genutzt.
Du kannst auch ganz einfach mit GPU-Z nachschauen, da steht dann unter Bus Interface, wie deine HD4850 angebunden ist, aber es gibt definitiv keine HD4850 auf PCI, sondern nur auf PCI-E (2.0).
aso ok, aber ein freund von mir hat die 8800 Ultra und spielt mit 50 frames, er hat oben Mittel und dan Maximum, und unten den rest auf 30, aber wenn ich das machen hab ich immer noch 29 fps warum das?
AA/AF wo soll er das anhaben im treiber oder?? Ich habe im Treiber AA auf 4* und dan ein häckchen drin und bei AF 2* und ein Häcken drin, gehört das anders?? und ich spiele mit einer auflösung 1440 *900
naja ich würde eher mal behaupten, dass das spiel ziemlich mies von konsole auf pc umgesetzt wurde. es läuft nicht mal auf einem high end system mit vollen details und dabei sieht die grafik net wirklich krass aus, wenn man es zb mit crysis vergleicht. vor allem ati karten haben wohl noch ein problem mit diesem spiel, was aber wohl mit dem nächsten treiber oder einem hotfix vom publisher beseitigt werden sollte.
auf mittleren details sollte es sich allerdings recht gut spielen lassen oder?
mhh eher net so, hab nur 29 fps im schnitt, kann man da was machne, weil bei far cry 2 alles auf ultrahoch und aa 8* hab ich im durchschnitt nur 15 fps, vll... kann mir jemand sagen wie die einstellungen im treiber ausschauen sollen im ccc?? wäre sehr net
naja entweder mit den details und den qualitätsverbessernden eigenschaften (anti aliasing, anisotropic filtiering) weiter runter und auf nen neuen patch warten, oder halt mit 29fps zurecht kommen.