ATI oder doch nvidia

Schaffe89 schrieb:
Beispielsweise bei ner Auflösung von 1920x1200, was viele User haben, ist sie das.
Zu dumm, bei CB gibts kein 1.920 zu dem ich "runterblättern" könnte :freak: Und auch sonst: Kannst du das belegen? 1.920 mit 4x MSAA und aktuellen Treibern?
Schaffe89 schrieb:
Die höchste Auflösung zeigts auch.
Die zeigt nur, dass 1G besser ist als 0,89G ...
Schaffe89 schrieb:
Zuegebener Maßen hab ich leider die niedrigeren Auflösungen nicht beachtet.
Also mal lustig 98% aller User ignoriert. Grandiose Argumentationsbasis :rolleyes:
Schaffe89 schrieb:
Habe nie default mit OC verglichen.
Ja nee, ist klar:
Schaffe89 schrieb:
Die HD4890 ist mit übertaktung schneller als eine GTX275.
Editieren und Sätze nachträglich inhaltlich ändern ist eine unfeine Methode.

Junge, lass es. So wird das nichts.

Zuletzt bearbeitet:
muss auch mal mein senf dazu geben ....;)
hatte eig. immer nvidia grakas bis damals die 9800pro released wurde.
wirklich ne geile karte u. ihrer zeit weit vorraus - ließ sich zwar kaum übertakten
war aber auch nicht nötig, da diese genug "rohpower" lieferte.
hatte dann ca. ein jahr freude mit dem teil bis plötzlich der lüfter ausfiel u. die
graka einem plötzlichen hitzetod erlag.....das komische war nur, dass einige in meinem
freundeskreis die " gleiche scheisse " erlebt haben.
egal ...dachte ich mir u. griff zur X800XL ....war von dieser anfangs ebenfalls begeistert,
obwohl sich diese auch schlecht overclocken ließ.
muss dazu sagen, dass ich irgendwie den eindruck hatte, dass die bildqualität bei den
ATI´s besser war ....nach ca. einem jahr erlag diese ebenfalls dem hitzetod, obwohl
die temps eigentlich immer im grünen bereich lagen.
ab dem zeitpunkt kommt mir keine ATI mehr in den PC ....ich weiss, dass ich das
heute nicht mehr pauschalisieren kann, aber bin diesbezüglich ein gebranntes kind
u. meine erfahrung sagt mir einfach, dass ATI grakas einfach nicht langlebig sind.
hab heute noch eine leadtek 4400TDH @ 4600 u. die läuft immer noch.

ein treuer nvidia fanboy .....:D

Ja da kannste dich doch freuen habs ja auch nur für dich geändert, da ja jeder andre Depp weiß was gemeint ist.
nebenbei kehrst du doch auch alles andere immer unter den teppich um recht zu behalten, so habe ich mich auch mal deiner Methode bedient.
klar zeigt die dass 1Gb besser ist als 896, was nichts daran ändert dass die HD schneller ist.
Sobald mehr Spiele mehr V-Ram verbrauchen wird sich der marginale Unterschied von 128mb auch noch auswirken.
habs sogar noch in klammern geschrieben, so sieht man dasses nachträglich ist, du bist auch mit nichts zufrieden.
Kann mir nicht vorstellen wie dich deine Arbeitskollegen bei PCHG aushalten.

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß hier eh jeder, denke nicht dass das nötig ist.

Jeder? :lol: Für mich nur der Beweis, dass deine Aussage unhaltbar ist.
Kann mir nicht vorstellen wie dich deine Arbeitskollegen bei PCHG aushalten.
Was ist PCHG? Ich kenne nur PCGH *g* Btw gibts da keine Probleme, die Jungs dort sind in der Lage korrekte Aussagen zu treffen - du nicht.

Zurück
Oben