Ati oder Nvidia?

Kingx2

Cadet 4th Year
Sorry das ich zum xten mal fragen, hab aber noch keine wirkliche Hilfe gefunden.
Will mir ne neue Graka zulegen, da meine alte zu laut ist(siehe Signatur).
Wollte mal fragen welche für mich am besten ist. Sollte nicht zu laut (störent) sein und max 270euro kosten. Ich dachte an X800GTO²(da 16 Pipes freischaltbar, aber mit standart kühler sehr warm) oder 6800GT(gleich 16pipes, kann mir in ca. 1 Jahr ne zweite einbauen).
Mein System: siehe Signatur erstRechner
mfg Kingx2

lol was bist du denn für einer?!?!
1. Kaufste Ati x800GTO
2. Kaufste ne neue weil sie zu laut ist :hammer_alt:

Kauf die ne 6800GT

Kannst du mir eine von einem bestimmten hersteller Empfelen? Wie schon gesagt unter 270euro!

Stopp!

Hast dir evtl. schon mal überlegt einen anderen kühler auf deiner ATI Karte zu montieren?
Der Zalman vf700 ist im 5Volt Modus fast unhörbar und kostet zwischen 20 und 25€

MFG Manu

Es ist zur Zeit sehr schwer eine 6800GT zu bekommen kann die aber wenn die von Aopen empfehlen auch wenn Aopen bei den Graka's nicht so bekannt ist.

An eine anderen Lüfter hab ich auch gedacht, dann verliere ich bloß die garantie. Deswegen über lege ich wegen einer neuen mit ein bischen mehr leistung. Und für 270euro kriegt man ja schon eine 6800GT die viel besser als die GTO ist.

oiram45534 schrieb:
Schade das du nur 270Euro zur verfügung hast,sonst hätte ich dir diese hier empfohlen

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXX13&source=highlight&pid=4311&

Ist teurer aber dafür eine ganz andere Klasse als eine 6800GT.SOnst kann ich dir auch nur zu einer 6800GT raten würde eine von XFX nehmen da die super zum übertakten sind.

Da gebe ich dir komplett recht, diese Karte ist in einer anderen Liga als jede 6800 GT.
Spar noch 80€ mehr und kauf dir diese 7800er, die ist wirklich TOP!

Mein Problem ist ja das ich sofort eine neue Karte brauche, da die GTO die Tage zum Händler zurück geht(14Tage Wiederrufsrecht). Und 350 euro wollt ich eigentlich nicht ausgeben wenn hätte ich mir ja keine GTO gekauft.

An die Hab ich auch gedacht(gleich auf ULtra nivo takten) und dann in ca. einem Jahr eine zweite davon, wenn SLI von den meisten Spielen unterstützt wird.
Oder eben die GTO² aber die kann mit zwei 6800GT@Ultra nicht mithalten und ich müssten den Lüfter für das flashen und übertackten austauschen( das selbe problem wie bei meiner jetztigen Graka).

Zurück
Oben