News ATi zeigt Radeon HD 5870 X2

Irgendwie habe ich so das dumpfe Gefühl das die nicht in mein Gehäuse passen wird. Sieht aus als wäre die ca 50% größer als meine 3870.

gekauft! wenn dann noch aqua computer schnell den wakü block bringt bin ich glücklich!

@ TheDuffman
danke

jetzt noch ne 5850 1 gb variante und bis weihnachten unter 200 euro, dann ist die mein^^

Yidaki schrieb:
Ich kann mit meiner Konfiguration Crysis auch in 1920x1200 zocken, zwar net max max details, aber ein gutes Mittelmaß. Bei 1920x1200 braucht man mMn kein AA mehr ;)

für ne 2000er auflösung brauch man nich unbeding sone graka ^^

ich spiel crysis / warhead auch in 2048x1152 auf gamer und 8xAA ohne probs mit ner 4870x2 :)

Bei dem Bild aus den News werd ich nostalgisch, wenn ich mir so vorstelle, wie groß zB meine "Geforce 2 MX400" war...
:cool_alt:

Auch wenn sie 500 Watt verbrauchen soll bei maximaler Leistungsaufnahme, werde ich mir sie auch kaufen, scheis auf die Umwelt.

Bin gespannt ob sie das Referenzdesign mit 2x1GB VRAM bestücken werden.
Noch viel gespannter bin ich aber, ob es dann wirklich Leute gibt die sich das 1GB Ding um vieeeeel Geld kaufen und sich dann in einem halben Jahr wundern warum sie von Käufern einer GTX285 2GB VRAM bei jedem 2. Spiel abgezogen werden sobald sie 2xAA aktivieren haha :D

2560x1600 meine ich eigentlich^^
1xAA/1xAF ist ja schon auf maximal details kaum spielbar mit der 5870
mit knapp über 21 frames ist das halt nicht umbednigt was
wenn die x2 dann vlt 35 frames leistet und die mikroruckler am besten weg sind, dann wäre das hammer
oder die x2 mit ner wasserkühlung und weiter übertaktet: vlt 40 frames?^^

Srdjan schrieb:
Auch wenn sie 500 Watt verbrauchen soll bei maximaler Leistungsaufnahme, werde ich mir sie auch kaufen, scheis auf die Umwelt.
Mit 1x 6pin und 1x 8pin kann sie nur maximal 300Watt ziehen ;)

Die Radeon HD 5870 X2 wird aller Voraussicht nach bereits im Oktober auf dem Markt erscheinen und soll am Markt im Preissegment um 500 US-Dollar platziert werden.

:-)

Sind die 3 Männer auf dem Foto so klein oder ist die Karte wirklich so groß wie die Körperbreite vom 3. ? :D

die rechnung vom pci-e + 6 pin + 8 pin ist mir auch bekannt. nur ich wollte sagen sie kann soviel strom aus dem netzteil saugen wie sie möchte, werde ich sie mir trotzdem kaufen. wenn die spieleleistung stimmt.

Zurück
Oben