Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir baut sich die Seite sehr langsam auf, die anderen Seiten, die ich öffne, gehen normal. Paar mal hatte ich "Error 504"- time out, oder so etwas, ich habe leider kein Screenshot gemacht.
Edit: Ich sehe gerade hier im Forum: es ist die 502^^
Hier hakt es auch, während andere Seiten wie gewohnt flott laufen. Fehler sind z.B. 504 Gateway Timeout nginx oder Firefox meldet Seitenladefehler. Im Forum und auf den News-Seiten. 13:32, 34, 36, usw. Ich melde mich erst jetzt, da ich mich nicht einloggen konnte. Es kam beim Klicken auf "Antwort" auch ein leeres Fenster ohne Meldung.
Edit: Jetzt geht es wieder wie geölt! Steffen!
Edit 2: Jetzt hakt es wieder (zur Strafe)
Edit 3: Sorry an die Mods, wollte im "alten" Thema bleiben und nicht mit einem neuen "flamen". Jetzt bin ich doch im neuen Thema.
PS: Wen sollen wir wo vermöbeln, damit die Attacken ausbleiben?
Läuft wieder 1a hier. Hat Steffen wahrscheinlich wieder eine Konfigurationswut gehabt. Never change a running system Steffen! Das gilt genauso für Updates und ähnliches!
Wir bitte, die Probleme zu entschuldigen. Es war ein Angriff, gegen den wir eigentlich Schutzmaßnahmen haben. Diese Schutzmaßnahmen haben aus kompliziert zu erklärenden Gründen nicht gegriffen, tun es aber nun.
Mit dem World IPv6 Day hatten die Probleme nichts zu tun.