Wenn das so weiter geht steige ich demnächst noch größer ein in den Hardware-(Zwischen)-Handel ein. Ich hab letztes Jahr mit ein paar TB RAM angefangen, aber es wird stetig besser. Arbitrage-Gewinne innerhalb 2-3 Wochen laufen gut, ich muss eigentlich noch viel mehr Volumen kloppen.
An den kurzfristigen Gewinn von 128GB RAM MacBooks vor 7 Wochen (jeweils ca 1700€ Gewinn) und vor 4 Monaten Mac Studios mit 256GB VRAM (3000k€ Gewinn pro 3L Kartongröße) kommt das zwar noch nicht ran, aber ich habs mir letzte Woche noch gedacht und 3 Stück 5090 für 4100€ ergattert sind nochmal knapp 3k€ Gewinn in 1-2 Wochen.
Bei der Übergabe der (Hard)"Ware" an der Haustüre komme ich mir aber mittlerweile echt wie ein Drogendealer vor.
nie vergessen... stets christlich handeln.

Wenn alle haben wollen musst du geben (können) und wenn alle wieder verzweifelt geben wollen musst du umso mehr nehmen.
Da in 2 Wochen sicher wieder einige ohne Planungshorizont 5090 haben wollen und dies bisher nicht wussten, tue ich den ganzen armen Schluckern mit Planungsdefizit doch einen riesen Gefallen in dem ich Ware für sie hochverfügbar zur 5% Tagesrabatt anbieten kann. Völlig im Ernst, sind die ganzen Hardware-Buden eigentlich blöd, warum betreiben die nicht mehr Lagerhaltung - bei den MacBooks gabs ein paar die hatten scheinbar noch welche in Zulieferung, aber RAM und Grafikkarten, ich hätte mich als Zwischenhändler da längst saniert reif für die Rente.
Geld auf Konto ist eigentlich immer totes Kapitel aber am Aktienmarkt will ich derzeit gar nichts mehr investieren, Hardware-Zwischenhändler scheint zu laufen wie geschnitten Brot bzw. eigentlich muss man nur bestellen und bei Lieferung sind die Preise schon wieder höher)... völlig bekloppt, but it works!