Aber es ist an uns zu Kritisieren!^^Neodar schrieb:. Es ist nicht an uns, darüber zu entscheiden oder zu richten, wofür jemand sein Geld ausgibt.
Sag das mal meinem Monitor der mit 7680x2140pixel Läuft...Fujiyama schrieb:eine 5090 bzw Grafikkarte im 4-Stelligen €-Bereich braucht auch niemand zum Spielen.
Der hätte gern 240fps.
Meine 4090 kann wegen altem DP Anschluss nur 120fps senden.
Aber nicht auf einem 59" Monitor.Fujiyama schrieb:Man kann auch ganz toll in FullHD spielen, man braucht zum spielen nicht hohe Auflösungen.
Wobei DLSS Performance schon beinahe 1080p entspricht.
Irrelevant.Cool Master schrieb:Oder, man spielt mit den Settings. Dann muss man halt eben Schatten und andere Setings mal 1-2 Clicks runter drehen.
Ultra max level Details. 40fps
Minimum details alles matsch 60fps
Da bringt DLSS und Framegen wesentlich mehr.
Getestet gerade erst noch in Avowed.
2 davon... Hab ich gekauft als Computerbase die erste Meldung gebracht hat "5090 soll bis zu 5'000€ kosten" und ich dachte mir so "ach komm, niemals! Aber bei der situation liegen 3'000€ schon drin"aklaa schrieb:Wer diese noch verpackt zu Hause liegen hat, GZ gute Investition.
Bin mir noch unsicher ob ich meine 4090 ersetzen will oder sie verkaufe... Mal sehen was die Zukunft bringt.
Kein bock schon wieder WaKü Umbau zu machen ^^
Wobei die 4090 gebraucht auch für 2'000.- weg geht..
Knapp daneben....theGucky schrieb:das ist eine Gewinnmarge von 87,5%!!!
Der Roi als Firma von nvidia liegt bei 105%
Bei den Benzinpreisen? Lieber die GPU!animelover schrieb:oder doch lieber das dringend benötigte Auto?"![]()
This!wern001 schrieb:Oder alle zusammen die deutlich aufschlagen.
Jeder sieht wie es steigt und schlägt noch sein Häppchen oben drauf.