News Auch Soltek bringt 'Mini-PC' auf den Markt

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.726
Da der kleine PC für das Wohnzimmer immer mehr an Bedeutung gewinnt, bringt nun auch Soltek 'Mini-PCs', sogenannte 'Mini-Barebone Systeme', auf den Markt. Dabei handelt es sich um die Qbic EQ und Qbic IQ Serie, die mit einem Mainboard ausgestattet sind, das über den i845GE Chipsatz von Intel verfügt.

Zur News: Auch Soltek bringt 'Mini-PC' auf den Markt
 
Gaaaanz tolle Meldung !!
Preis ?
Verfügbarkeit ?
Bezugsquelle ?
Wenn schon eine solche Meldung, dann doch bitte
eine vollständige bitte.
 
Hmm...wieviele und welche Steckplätze haben die ? 1 PCI und einen AGP ? Was werden die wohl kosten ? :-)
 
Sehr gut - Komkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

Optisch auch gut!

Aber AGP Slot haben die wohl keinen?

Rossi
 
Wenn ich wüßte, was die Dinger kosten werden, hätte ich es wohl geschrieben. Darüber schweigt sich Soltek in der Pressemitteilung aber aus.
Sollte ich erfahren, was sie kosten, werde ich es euch wissen lassen.
 
Interessant wäre auch zu wissen, was für ein Kühlsystem die haben. Auch so eine effiziente Heat-Pipe (Mini-WaKü) wie die von Shuttle ? Na gut, dann warten wir halt mal....;-)
 
hoffe mal stark das es so weiter geht mit den mini-pcs...
dadurch wächst hoffentlich der support und auch mainboards mit neueren chipsätzen werden hergestellt so bleibt in 2 jahren auf seinem alten 478 board hängen :D
 
zwischen "bleibt" - und "-in" fehlt ein "keiner"
 
Dann würde ich gerne mal die Pressemitteilung
lesen. Auf der Soltek-Page hab ich nix gefunden !
Und der Link auf dieser Site bringt mich auf die
CB-Site ??
 
@ Grinch: Schick mir mal bitte ne email von deiner email adresse aus oder hinterlass hier ne email addi.
 
Zurück
Oben