Audio-CD in MP3

Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
131
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Undzwar wie kann ich den Sofort und in kurzer Zeit eine Audio Cd in MP3 Daten auf meine Festplatte speicher...
Danke
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Hi, bei dieser Adresse gibt es den Audio-Catalyst.
Damit kannst Du Audio-Daten von umwandeln in WAV oder MP3.
Das ganze geht auch noch in verschiedenen Bit-Raten.
Ich benutze ihn auch und muß sagen, das die MP3´s die mit dem Audio-Catalyst codiert wurden, am besten klingen.

Bilde Dir Dein eigenes Urteil, viel Spass beim Grabben.

http://www.xingtech.com/
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Zum MP3's encoden gibt es das kostenlose Programm Audiograbber.

@ Rapmaster
Ich erlaube mir den Thread dahin zu verschieben wo er auch hingehört, nämlich unter Software.

@JayDee
Benutze in Zukunft als Standardfarbe bitte die gebräuchliche Farbe schwarz. Die anderen Farben sind dazu gedacht gelegentlich Dinge besonders hervorzuheben.

Danke für euer Verständnis.
 

Rapmaster Cool

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
131
Alos Audiograbber ist super aber wie mache ich damit den jetzt eine komplte Audio Cd in MP3 Daten auf die Festplatte. Ich habe da was probiert aber da waren dann nur die hälte Lieder mit Hacken. Also kann mir da jemand die komplet Beschreibung wie man das macht zu schicken bzw hier reinschreiben. Währe echt super. Danke
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Auch der Audiograbber ist nicht ganz kostenlos. Deswegen kannst Du nur immer die Hälfte der Songs grabben. Also entweder Geld ausgeben, oder so oft starten, bis Du alle Songs zusammen hast.
 
Top