Drewkev
Geizkragen
Servus Leute,
bin auf der Suche nach einem "Audiosplitter" für meine Logitech Z625 Lautsprecher und HP Omen 800. Ich weiß, es gibt bessere Lautsprecher für das Geld, aber als All-In-One Lösung ist es anscheinend das beste (200 Watt RMS, alle anderen in dem Preissegment die mir gefielen waren mit 120W oder 180W beschrieben, das war aber die Spitzenleistung, sprich 60W und 90W RMS und ich bin halt ein Bass-Junkie
) für das Geld und das Headset ist das beste was ich je gehört habe (für MEINE auditiven Anforderungen) und ist für 60 Euro erstanden worden. Nun kann ich natürlich nicht beides an mein Mainboard anschließen, da ich aber beides täglich brauche bin ich auf der Suche nach einem "Audiosplitter" wo ich zwischen der Anlage und den Kopfhörern schalten kann. ich weiß, Ich kann die Kopfhörer an die Anlage anschließen, aber das Mikro nicht. Das Headset hat zwar einen Adapter dabei für Handys (da funzt dann auch das Mikro), aber bezweifle dass das an der Anlage dann auch funzt. Und getrennt (Audio an die Anlage und Mikrofon an den PC) geht auch nicht, da das Kabel nur paar Zentimeter vor dem Ende gesplittet ist, siehe Anhang.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Viele Grüße
bin auf der Suche nach einem "Audiosplitter" für meine Logitech Z625 Lautsprecher und HP Omen 800. Ich weiß, es gibt bessere Lautsprecher für das Geld, aber als All-In-One Lösung ist es anscheinend das beste (200 Watt RMS, alle anderen in dem Preissegment die mir gefielen waren mit 120W oder 180W beschrieben, das war aber die Spitzenleistung, sprich 60W und 90W RMS und ich bin halt ein Bass-Junkie
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Viele Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: