auf crossfire umsteigen

abc-anzug2 schrieb:
Das Netzteil ist fast 2 Jahre alt ubd wurde immer nach 3 Monaten gereinigt
Mfg

Reicht.

Zwei 7950 Boost ziehen allerdings ordentlich, keine Ahnung ob Dein NT dann etwas lauter zu Werke geht.

Eine preiswerte zweite 7950 (günstigstenfalls mit OC) halte ich in der Tat für wesentlich sinnvoller, als ein SingleGPU Kleckerupgrade für teuer Geld.

Netzteile dürfen warm werden.

Wenn es nicht geht kaufste halt ein neues NT dazu. Da es ein Markenteil ist hat es auch eine vernünftige Schutzschaltung, sodass nichts beschädigt wird, falls es doch nicht reicht.

Oke, ich werde es mal versuchen...aber ich an nächstet Problem was mit bisschen sorgen macht...ich habe wenig Platz im gehäuse...kann ich die graka direkt unter der anderen anschli DSC_0232.jpgeßen oder wird die da ziemlich heiß

nimmste den mittleren steckplatz

mein gehaüse ist ein antec p180, also auch kein besonders großes.

Zuletzt bearbeitet:
Sind auch alle 16x glaub ich oder ?
Ergänzung ()

CF sieht schon echt Klasse aus ! Ich bin auch einer der speziellen Sorte der auf Sauberkeit achtet :D würde bestimmt gut aussehen

Danke, dass ich mir ein wenig mut gemacht habt wegen dem NT

DSC_0233.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt Klasse aus !
Ergänzung ()

Dann hol ich mir gleich noch Sleeved Kabel in Rot für die grakas und mainboard in rot .....macht auch nochmal einiges her :D

ja aber ist nicht meins. habs nur grad im netzt gefunden. bin noch auf der arbeit. ich kann dir aber genr heute abend mal ein bild meines systems schicken

Kannst du gerne machen.

Das wird schon gehen, bei mir sind die karten noch naeher zusammen

und die karten bekommen noch genug luft? drehen die lüfter nicht abnormal schnell?

Was für ein netzteil hast du ? hast deins 4x pci 6pin schlüsse ? meins hat nur 2x 6pin erweiterbar auf 8 pin

zu faul das kleine case noch weiter aufzuräumen :D

ja eine brücke ist zuviel. wusste nicht wohin damit, also angeschlossen :D

schadet ja nicht^^

wie es hinten ausschaut möchtest du nicht wissen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben