So, mal ein kleines Update meinerseits:
Ich habe nach einiger Zeit endlich die erhoffte Antwort von Asus erhalten, dass die T6600 in meinem Notebook laufen würde:
"Sehr geehrter Herr ***,
wir raten von einem CPU Upgrade ab da Sie dadurch die Garantie verlieren würden.
Rein technisch spricht nichts dagegen wobei wir das allerdings nicht getestet haben."
Also habe ich mir für 85€ die CPU (hier im Forum) gekauft und verbaut.
Dann die Ernüchterung: Das Notebook startet, zeigt den Asus-Bildschirm und bleibt dort stehen.
Die CPU läuft also, wird aber nicht erkannt. Ohne CPU schaltet sich das Notebook selbständig aus, bevor der Asus Screen zu sehen ist. Ich dachte anfangs, es liegt am FSB von 800MHz, da nur 667MHz RAM verbaut ist.
Also auf ins 70km entfernte Kaiserslautern zu KM-Elektronik und dor mal 800MHz RAM verbaut. Mit dem gleichen Resultat...
Daran kann es also auch nicht liegen.
Also wieder Kontakt mit dem Asus-Support aufgenommen, der diesmal auch recht flott reagiert hat.
Auf meine Frage, welches Board denn verbaut sei, wurde mir ein Falsches genannt:
"Sehr geehrter Herr ***,
richtig das bei Ihnen verbaute Mainboard ist das F3SC.
Sie können daher das Bios dieses Gerätes verwenden.
Da aktuelles Bios kann ich Ihnen leider nicht zu Mailen aber Sie finden es unter dem Modell F3SC zum Download.
Entschuldigen Sie bitte das ich Ihnen diese Angabe nicht direkt gemacht habe."
Das habe ich dann aber Gott sei Dank noch vor dem Flashen festgestellt:
"Sehr geehrter Herr ***,
puh gut das Sie aufgepasst haben.
In der tat es Ihr Gerät auf Basis des F3SG aufgebaut.
Das aktuell Bios steht aber auch Online zum Download."
Also noch mal Schwein gehabt und das Notebook nicht geschrottet. Dafür dann aber auf die neueste BIOS Version (Juli 2008) upgedatet.
Dann wieder voller Spannung die T6600 verbaut und siehe da: Beim Asus-Screen hängt sich das Notebook wieder auf.
Nochmals Kontakt mit dem Asus Support aufgenommen, der dann mitteilte, dass kein weiteres Update für mein Notebook kommen werde und ich aufgrund dessen die CPU wohl nicht mehr nutzen kann...
Soweit nun meine Odyssee. Vielen Dank an dieser Stelle an Asus für den tollen Beitrag zu meiner Freizeitgestaltung

!
Ihr habt keine Idee, wie ich die T6600 noch zum laufen bringen könnte?
@LikeZero: Falls das nicht mehr klappen sollte, würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen. Was möchtest du inklusive Versand für die CPU haben? Die läuft dann auch garantiert

?
Die P7350 von deinem Freund würde bei mir nicht laufen, oder? Es handelt sich um ein Asus Pro31 S respektive Asus F3SG