Modding Auf was achten beim Spannungswandler einbau?

polytoxic

Newbie
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
7
Hi,

ich würde gerne das Nezteil, bzw die Spannungswandlerplatine aus diesem Gehäuse in dieses einbauen. (Das Netzteil aus dem Chieftec wird vorher natürlich ausgebaut)
Nur wie befestige ich die Platine am besten? Bzw. auf was muss ich achten? Kann ich einfach zwei Halterungen am Boden mit ner Klebepistole befestigen und die Platine dann da drauf schrauben?

Danke schon mal!
 

Anhänge

  • 3-3.jpg
    3-3.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 216
Die Platine sollte möglichst keinen Kontakt zu irgendwelchem Metall haben, und sie könnte sich an manchen Stellen erhitzen, also ist Heißkleber denke ich nicht perfekt, ich würde es eher mit einem anderen starken Kleber wie 2-Komponenten Kleber versuchen oder einfach Löcher bohren und schrauben durch
 
Ja müsste funktionieren da Heißkleber erst ab 80-200°C schmilzt. Ansonsten würde ich 2 Komponenten Kleber verwenden
 
Das mit dem erhitzen ist irrelevant, da die Bauteile auf der Oberseite sind und sich dort erhitzen.
Und keins der verwendeten Bauteile wird viel wärmer als ~50°C

Hau deinen Heißkleber drauf und fetig, musst nur drauf achten, dass dir das Ding nicht im Gehäuse rumläuft.
 
Zurück
Oben