Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
n AMD X2 3600+ EE (AM2) ... rennt gut und der boxed Kühler is sogar recht leise. Für knapp 60€ top!
Ich hatte bisher immer AMD (bis auf einen P3 vor einigen Jahren) und war immer hoch zufrieden...sehe keine Grund mir Intel CPU´s zu kaufen.
P1 133 sockel7
P1 233 MMX (der letzte seiner Art ^^) sockel7
P2 500 Slot1 glaub ich
P3 700 Slot1
P4 2.8c Sockel 478
P4 3.2 Sockel 775
PentiumM 760
E6600
Das ist die Reihenfolge der anschaffungen.. mein P90 ist leider "verstorben" : ( Ich war also schon immer Intelkäufer ; ).. nur den Willamette wollte ich nicht *g*.
Ich hab sowohl Intel als auch vieeel AMD Hardware... werde mir demnächst aber noch nen Conroe dazu holen. wobei es mir der AM2 auch fast angetan hätte... wahrscheinlich kommt er aber im VDR dann zum Einsatz :-)
Ich stetzte auf Beides um Das Gleichgewicht zu halten. Nein Mometan AMD. Aber ich denke in Nächster zeit kommte der E6850 wenn er ca 300 Euro Kostet mit einem Striker um vieleicht 10 oder 15 Frames mehr zu haben für die neuen Games.
Mein erstes System ist ein Sockel A Athlon XP 2600. Aber da das System ein wenig zu langsam geworden ist, schwöre ich nun auf den C2D von Intel (775). Nutze aber beide.
Hab mich wieder für AMD entschieden da ich noch vom Sockel 939 einen guten Wasserkühler hatte und Preis/Leistung bei AMD top ist, wohlgemerkt ohne zu übertakten. Außerdem sollen ja auch die kommenden CPu´s von AMD auf AM2 laufen.