@Ltcrusher Nicht die Ti ich hab die TI Super Variante mit 16 GB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beckett Mariner schrieb:1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Soviel Geld wie nötig, kann paar Monate sparen
Kannst du mal ein paar Daten nennen?Beckett Mariner schrieb:Dann liegt es bei Hogwarts nicht an meinem PC gut zu wissen, dache mein PC ist der Übeltäter und bräuchte eine stärkere Grafikarte damit das Spiel nicht ruckelt, hat auch Ray tracing
und das direkt nach dem aufstehenprian schrieb:Selten so einen seltsamen Thread gelesen.
Kennst du den Unterschied zwischen "Ruckeln" und "Engine-Hiccups"?Beckett Mariner schrieb:damit das Spiel nicht ruckelt
Eine 4070 Ti Super auf 1440p sollte sich eigentlich in nahezu jedem "üblichen" Szenario die meiste Zeit über langweilen.Beckett Mariner schrieb:TI Super Variante mit 16 GB
Das musst DU wissen, nicht wir! Manche Fragen sind unverständlich, wirklich...Beckett Mariner schrieb:Also ist es derzeit für mich nicht notwendig eine neue Grafikkarte zu holen. Ok, wisst ihr wie lange etwa ?
Ja, und ich hatte noch keinen Kaffee.Azghul0815 schrieb:und das direkt nach dem aufstehen![]()
Bei mir gibts immer nen Riesen Cappuchino mit 3x Espressoprian schrieb:Deshalb, Karaff-Kaff(TM) ist wichtig am frühen Morgen.
Ltcrusher schrieb:und beherrscht im Gegensatz zu den 5000er RTX noch das PhysX 32 Bit, wenn du Spiele hast, die das nutzen können.
Dein System befindet sich für die Auflösung welche du nutzt in einem guten Preis-/Leistungs Sweetspot und sollte bis auf extrem wenige (meist schlecht programmierte) Ausnahmen eigentlich alle aktuellen Spiele in einer sehr guten Grafik flüssig darstellen können.Beckett Mariner schrieb:und muss sich schon?