Aufrüsten 600€

Weil Xeon eine schlechte Singlecore Leistung hat, wodurch aber CSGO ausschließlich profitiert.

@Tokolosh
ne nicht nur deswegen wollte einfach mal auf nvidia umsteigen beim nächsten upgrade!

@tOTT1
danke für den Hinweis

Ein Xeon hat bei gleichem Takt und gleicher Serie eine identische Leistung. Sicherlich richtig ist, dass man ihn nicht auf über 4GHz übertakten kann.
Gleiches gilt für die Quadro Nvidia Karten.

@ tOTT1: wo hat der 1231v3 denn bitte ne schlechte singlethreadperformance?

ich würde trotzdem erstmal gucken was überhaupt zu langsam für deine ansprüche ist. ne ~430€-graka für CS:GO auf low ist auf jeden fall geldverschwendung hoch 10.

Deathangel008 schrieb:
ich würde trotzdem erstmal gucken was überhaupt zu langsam für deine ansprüche ist. ne ~430€-graka für CS:GO auf low ist auf jeden fall geldverschwendung hoch 10.

werde ich aufjedenfall machen! ist ja nicht nur für csgo auf low gedacht ;)!

magst du uns dann vllt auch sagen was sonst noch so gezockt wird/werden soll?

Deathangel008 schrieb:
magst du uns dann vllt auch sagen was sonst noch so gezockt wird/werden soll?

definitiv Battlefield 1 ansonsten sollen ja alle aktuellen spiele kein problem sein.

@Deathangel008: Sorry es war nicht richtig ausgedrückt. Zwirbelkatz hat das aber für mich schon erläutert.

hallo zusammen melde mich nochmal zurück,
habe nochmal überlegt und ich würde auf einen i7 4790k, und auf eine gtx 1060 zurückgreifen.
wie findet ihr die überlegung?

danke für schnelle die antwort. sollte ich lieber den i7 4790 oder den i7 4790k nehmen lohnt sich der aufpreis beim k?

auf die gefahr hin mich zu wiederholen: der 4790K hat in allen turbostufen 400MHz mehr takt als der 4790 und ne bessere WLP zwischen Die und HS. würde ich mitnehmen.

hätte den 4790 für 200€ gebraucht im auge ist der Preis in ordnung ?

Zurück
Oben