Aufrüsten, aber was?

d.h. ich soll das Intel Paket nehmen und dafür auf die SSD verzichten, würde in der Leistung trotzdem über dem AMD Paket liegen?

Geringere LadeWartezeiten (teilw. erheblich - Programmstart, Systemstart, Kopiervorgänge etc.) gegen potentiell mehr Power bei Games/Andwendungen, für das Meiste ist aktuell auch die AMD-Lösung (8320, sonst 6350) schnell genug... Wenn bei mir mit ner 5400er Notebookplatte Games/Fuchs/Billigphotoshop in 10-20 Sekunden starten, dann bei dir mit ner aktuellen SSD in höchstens der Hälfte der Zeit, und dein Systemstart ist bestimmt auch erheblich schneller... Ich will ne SSD :/ Wirklich, teilw. wird Ordnernavigation mit Bildern etc. mühselig... Und alles ist träge. 2014 und ich hab noch keine SSD? Tja, DVD-Laufwerk oder Platte müssen ersetzt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde auf die Zukunft gesehen auch eher die Intel CPU nehmen, denn eine SSD ist schnell nachgerüstet bei einer CPU darf man gleich nochmal das Mainboard wechseln wenn es für den Sockel kaum was besseres gibt und wenn man es erst in 1-2 Jahren wechselt auch noch den RAM.

Danke leute! Ich werde das Intel System nehmen und in ein paar Monaten eine schnelle SSD nachrüsten!

Könntest du nochmal auflisten was alles bestellt wird?

i5 4570
H87 Pro4
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB

Das sieht so gut aus, ein Feedback zu den Teilen wäre nicht schlecht wenn sie verbaut sind.

Zurück
Oben