Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geringere LadeWartezeiten (teilw. erheblich - Programmstart, Systemstart, Kopiervorgänge etc.) gegen potentiell mehr Power bei Games/Andwendungen, für das Meiste ist aktuell auch die AMD-Lösung (8320, sonst 6350) schnell genug... Wenn bei mir mit ner 5400er Notebookplatte Games/Fuchs/Billigphotoshop in 10-20 Sekunden starten, dann bei dir mit ner aktuellen SSD in höchstens der Hälfte der Zeit, und dein Systemstart ist bestimmt auch erheblich schneller... Ich will ne SSD :/ Wirklich, teilw. wird Ordnernavigation mit Bildern etc. mühselig... Und alles ist träge. 2014 und ich hab noch keine SSD? Tja, DVD-Laufwerk oder Platte müssen ersetzt werden...
Also ich würde auf die Zukunft gesehen auch eher die Intel CPU nehmen, denn eine SSD ist schnell nachgerüstet bei einer CPU darf man gleich nochmal das Mainboard wechseln wenn es für den Sockel kaum was besseres gibt und wenn man es erst in 1-2 Jahren wechselt auch noch den RAM.