Aufrüsten mit AMD

Bei ARLT gibts zwar ganz brauchbare Bundles, aber wie schon die Vorredner alle sagen-Preisleistung sieht anders aus!
 
Na OK was würdet ihr den konkret für ein Mainboard empfehlen, was ich nicht brauche ist sowas wie WiFi oder Bluetooth. Rgb gedöns ist absolut kein muss aber nicht schlimm wenn es dran ist, auf was muss ich noch achten?
 
Was ist an dem Tomahawk besser oder anders als beim Gaming Plus, kostet ja doch noch mal ein Stück mehr.
Bei dieser cashback Aktion muss sicher der Prozessor mit auf der Rechnung stehen oder?
 
@Diegn:
das Tomahawk hat gegenüber dem Gaming Plus u.a. stärkere VRMs, 2,5Gb-LAN, heatsinks auf beiden M.2-slots und besseren onboardsound. ob du davon irgendwas brauchst/willst musst du selber wissen.

es gibt dort teilnahmebedingungen. in diesen steht folgendes:
Kaufen Sie für eine Kombination aus Mainboard und CPU ein (1) neues und qualifiziertes MSI-Motherboard- und ein CPU-Produkt (siehe untenstehende Produkttabelle) in derselben Transaktion (zusammen als „Duo-Combo-Set“ bezeichnet) von teilnehmenden MSI-Partnern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diegn
Zurück
Oben