Aufrüsten wie?

Alles klar! Danke dir bis hierhin.

Also: VA Monitor
Vega 64
NT sicherheitshalber auch austauschen? Auf wieviel W würdest du erhöhen?
 
Und wenn ich dann gleich auf ips gehe? Was muss ich da für nen vernünftigen ausgeben? Rentiert sich der Mehrpreis? Ist die höhere Reaktionszeit zu vernachlässigen?
 
So. Nach langem hin und her hab ich jetzt mein Setup.

Be quiet straight power 11 650w
Vega 64
Eizo Foris 2735

Sollte hinhauen. Die Wirtschaft muss schließlich leben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnVescoya
Da gehst du aber wirklich ans Maximum, Top :D Berichte, wie dir der Eizo taugt. Habe selbst über den Monitor nachgedacht, vor einem Jahr, aber dachte mir damals ich warte besser bis es einen Nachfolger gibt, scheinbar macht Eizo aber keine Anstalten einen zu releasen, gibt wohl keinen Grund dafür :D
 
Heftiger Monitor, vor allem der Preis.

Da wirste bestimmt lange Freude mit haben, sofern AMD in Zukunft im Bereich GPU auch für gute Upgrades sorgen kann.
 
Ein Freund von mir hat den kleinen FHD Bruder von Eizo. Wenn du davor sitzt... anderes Level! Die Farben die du da siehst...Das Bild und die Bewegungen weich wie Zuckerwatte! Da kommt sofort dieses "ich will das auch so haben". Muss man gesehen haben. Ob das jetzt 1100 Euro wert ist, ist natürlich die Frage. Aber Leute kaufen sich Iphones für 1200 Euro, die nicht mehr können als der Vorgänger. Ich kämpf noch ein wenig mit dem Preis. Aber ich denk mit der Vega und freesync eine Top Kombi. Werd die 3 Komponenten mal bestellen und wenns läuft und gefällt wirds wohl behalten! :-)

Natürlich bleibt die Frage wohin sich AMD entwickelt. Wann 4k salonfähig wird. Wird vermutlich noch ein Stück dauern :D. Denke aber trotzdem, dass ich mit dem Bildschirm weit genug in die Zukunft investiere. Sollte Freesync keine Zukunft haben, muss ich halt schaun, dass das System nicht unter 144fps fällt...oder so :-)
 
ist natürlich ne Stange Geld, aber sicherlich keine falsche Entscheidung
 
Geextah04 schrieb:
Sollte Freesync keine Zukunft haben

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist deutlich geringer, als dass Gsync keine Zukunft hat. Freesync bzw Adaptive Sync ist der offene VESA Standard und mittlerweile zwingender Bestandteil von DisplayPort 1.2a und dem neuesten HDMI. Sollte Intel in den nächsten Jahren irgendwann ebenfalls GPUS bauen, werden diese aller Voraussicht nach auf Freesync unterstützen.

Wenn eines von beiden irgendwann stirbt, dann Gsync.
 
Zurück
Oben