Aufrüstung oder Neuaufbau?

Der Nachbar,

Warum bei einem Neukauf auf einen Uraltprozessor setzen? Wasserkühlung stand nie im Raum und wird keinen Einsatz finden.

Ich hatte mein Budget auf 500 Euro gesetzt, habe aber den frontseitigen USB 3 Anschluss als am Gehäuse als eine Notwendigkeit erachtet und so auf 550 Euro erhöht.

grenn,

den RAM werde ich berücksichtigen. Siehst du irgendwo Einsparpotential? Hast du eine Idee für eine leise Grafikkarte für meine Zusammenstellung?

Diese HD 7850 1GB für 150€ ist recht leise oder die GTX 650Ti Boost 2GB, hat 1GB Speicher mehr aber sonst nicht besser als die HD 7850 1GB

BEtagte hardware hast du ja doch schon im Vergleich zum heutigen Stand - ich würde persönlich ein Aufrüsten vermeiden und zumindest etwas näher an den derzeitigen Stand ranrücken - zwar soltle beim Aufrüsten die LEistung weiterhin ausreichend sein allerdings wirst du in sachen verbrauch denke ich mal etwas höher liegen. Wenn du jetzt komplett umrüstest wird das system auch wieder eine ganze weile halten..

Meine Meinung dazu..

Rote_Tomate,

ich versteh den Wink nicht ???

Mein Altes System kann ich nicht mehr erweitern, da zu alt und nicht mehr verfügbare Hardware.

Also ich würde eine 7850 bestellen. Welche wäre mir persönlich egal :>

Zurück
Oben